Sie sind hier: Logbuch der „MS-HEYSE“ – mit 50% Besatzung 100% erreichen?
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Logbuch der „MS-HEYSE“ – mit 50% Besatzung 100% erreichen?

Ein Blick in die Runde – Auf der Brücke steht der 1.Offizier und schreibt ins Logbuch…

Mittwoch 31.10.2012 – 6.30h auf der Brücke stellen wir fest „Personalbestand sehr dürftig. Die halbe Mannschaft ist nicht an Bord“

6* Urlaub + 5* krank = 11 * 40,00 Stunden = 440 Stunden! Die halbe Mannschaft löst es perfekt mit aller Kraft und Anstrengung, trotz widriger Wetterverhältnisse das Schiff „MS-HEYSE“ auf Kurs zu halten. Es gelingt – wir fahren mit voller Fahrt und mit größter Verlässlichkeit durch die lebendige See, um Hannover noch schöner zu gestalten und Werte zu erhalten. Ein Kraftakt? Ja, in diesen Tagen eine enorme Herausforderung, die die gesamte Crew auf eine harte Probe stellt.

Die aktuell aktive Mannschaft leistet einen sensationellen Einsatz und freut sich, am Montag alle an Bord begrüßen zu können. A L L E :-)

Der Kapitän ist mächtig stolz auf Euch

 

2 Kommentare zu
»Logbuch der „MS-HEYSE“ – mit 50% Besatzung 100% erreichen?«


  1. Toll, wenn man so ein zuverlässiges Team hat !!!

    • Hallo Melanie,

      in der Tat. Die Mitarbeiter sind der wichtigste Baustein. Die passenden zu finden, ist eine große Aufgabe. Auch bei uns arbeiten wir noch an der Feineinstellung. Es ist sehr spannend.

      Liebe Grüße aus Hannover,

      Matthias

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG