Mitarbeiterschulung & Kundenorientierung – Aha-Effekte gibt es immer wieder

Erfolg beginnt mit Veränderung

Gewöhnlich, unfreundlich, lustlos? Nein, dass wollen wir nicht. Sie auch nicht. Weil wir Kundenbegeisterung leben, lassen wir uns regelmäßig inspirieren und auch schulen. So auch heute.

Mitarbeiterschulung - Tag 1

Wir laden Sie ein, auf unserem Schiff die schönsten Farbwelten zu entdecken. Wir begeistern Sie herzlich gerne.

Ihre Crew vom Team Heyse

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Ein Kommentar zu
»Mitarbeiterschulung & Kundenorientierung – Aha-Effekte gibt es immer wieder«


  1. […] nicht. Jedenfalls nicht so, wie es jetzt ist. Weil mir das nicht mehr gefiel, haben wir in unserem letzen Workshop beschlossen, das zu ändern. Online haben wir kurz gegoogelt und mit der Firma Roscheba einen […]

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie