Sie sind hier: Musterbeispiel an Printwerbung – finde den Fehler
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Musterbeispiel an Printwerbung – finde den Fehler

Und es gibt sie doch!

Früher fragte ich mich immer, wo Musterstadt liegt und wie es sein kann, dass es rein zufällig dort eine Musterstrasse gibt. Alle sagten, dass wäre ein Platzhalter für eine Musterfirma. So, so ? Als Kind fragt man ja viel. Aber heute, habe ich den Beweis, dass es diese Stadt mit exakt dieser Strasse doch geben muss.

Schauen Sie mal, was gestern in der Zeitung zu sehen war:

20130405-073350.jpg
Das ist echt krass. Wahrscheinlich hat der Sanitärbetrieb diese Anzeige extrem teuer bezahlt. Bei der Größe sind das locker 750 EUR. Wenn ich überlege, was meine Teilnehmer für den Social-Media-Kurs bei mir bezahlen und dort lernen, dann kann ich über so eine Anzeige nur mit dem Kopf schütteln. Geldverbrennung! Und genau solche Betriebe sagen mir dann, dass sie für meine Kurse kein Geld haben. Fragen wir uns doch mal warum das so ist!

Viele, liebe Grüsse aus Bemerode sendet Ihnen,

Matthias Schultze

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG