Neu im Team – Es wird gegrillt, denn ein Einstand ist wichtig

2 neue Mitarbeiter geben ihren Einstand – Familienunternehmen sind ein Mehrwert

Sehr lecker! Mario und Andreas haben heute für uns gegrillt und somit ihren Einstand ins Team gegeben.  Daumen hoch dafür, denn wir lieben sowas sehr. DANKE Männer!

Tolles Mitarbeiter im Team Heyse Hannover

Mario und Andreas grillen für´s Team. Teambildung, Motivation, Einstand

Fachkräfte im Handwerk finden und binden

Mario Kunze besuchte uns bereits Anfang Dezember 2014. Ganz spontan stand er vor der Tür und stellte sich vor. “Hallo, ich bin Mario und möchte mich einfach mal kurz vorstellen”. Aus dem Internet und von Kumpels wurde er auf uns aufmerksam. Bis er definitiv zu uns ins Team kam, vergingen jedoch noch einige Wochen. Seit dem 03.02.2015 zeigt er sehr ordentlich, was er im Bereich der Renovierung, Lackierung und hochwertiger Malerarbeiten drauf hat. Passt einfach und gut!

Auch Andreas Dunajski stieß komplett neu zu uns. Im Februar wurde er uns empfohlen und wir wurden uns schnell einig. Danke Herr S. für diesen Tipp, der sich sehr gelohnt hat 🙂 Seit dem 10.03.2015 ist er nun in unserem Team ein perfekter Ergänzungspartner für die Fassadensanierung, Wärmedämmung und ein Experte im Bereich Malerarbeiten.

Begrüßen Sie beide Herren hier sehr gerne und schreiben Sie Ihre Wünsche in die Kommentare. Es würde uns sehr freuen 🙂

Herzliche Grüße,

Ihr

Signatur

Matthias Schultze

https://www.facebook.com/maler.heyse/photos/a.156460011055364.32166.151209171580448/967597183274972/?type=1&theater

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Ein Kommentar zu
»Neu im Team – Es wird gegrillt, denn ein Einstand ist wichtig«


  1. Sehr schön, gerade da es nicht so einfach ist gute Leute zu finden. Darauf ein zweites Bier zum Freitag Abend!

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie