PR-Artikel – 70-jährige Dame meldet sich nach 3 Jahren
In guter Erinnerung
Heute möchte ich Ihnen mal eine kuriose Geschichte erzählen. Unser 1. Offizier Herr K. kam im Laufe des Tages in mein Büro und hielt einen Zeitungsausschnitt in der Hand. „Schauen Sie mal Herr Schultze, was ich gerade vom Kundentermin mitgebracht habe. Ist das nicht Klasse?“
Ich musste zweimal schauen. Es war ein PR-Artikel vom 19. Januar 2009 aus den Lister Nachrichten. Die liebe Dame hatte den Artikel fein säuberlich aus der Zeitung getrennt und ihn zur Seite gelegt. Nach nun 3 Jahren möchte sie Ihren Wohnbereich renovieren lassen, erinnerte sich an uns und holte den Artikel hervor. Wir finden das Klasse!
Mit frischen & farbigen Grüßen, Ihr Kapitän der MS-HEYSE
Super, wenn Werbung so nachhaltig wirkt ! Ein toller Erfolg !
Guten Morgen Melanie, es ist ein echter Mehrwert, wenn es auf diesem Wege so ist. Ein „ROI“ im Print ist sehr schwer zu messen. Da ist es im SocialMediaMarketing wesentlich einfacher. Ich spreche schon lange dafür, dass Print und Online wesentlich besser zusammen arbeiten muss. Ich kann mir gut vorstellen, dass es zu jeder geschalteten Printanzeige eine kostenfreie Onlineanzeige mit Auswertungsmechanismen geben sollte. Mal sehen, was die Zukunft bringt. Liebe Grüße, der Kapitän