Sie sind hier: Preisexplosion – Das bringt das Fass zum Überlaufen
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Preisexplosion – Das bringt das Fass zum Überlaufen

Was ist denn hier los?

Soeben habe ich mal meine Lieferanten sortiert und  Aufstellungen erstellt in Sachen Preisentwicklung. Es ist doch schon merkwürdig, wie sich die Preise im Laufe der Zeit drastisch nach oben verändern. An einem kleinen Beispiel will ich Ihnen mal zeigen, wie sich das ganze im Fall einer modernen Gestaltung von Treppenhäusern verhält. Sportliche Entwicklung wie ich finde. In diesem Fall haben sich die Preise mehr als verdoppelt. Wie kann das sein? Nehme ich mir die Zeit und schaue auf den ganzen Vertrieb der einzelnen Großhändler, so wird mir einiges klarer. Muss das so extrem sein sein? Ich finde nicht. Mit dem zuständigen Verkaufsberatern haben wir Kontakt aufgenommen. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Wir sind gespannt auf die Argumente, die uns demnächst vorgetragen werden.

Preisexplosion

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erfrischende Grüße, Ihr Kapitän Matthias Schultze

2 Kommentare zu
»Preisexplosion – Das bringt das Fass zum Überlaufen«


  1. Die Argumente kennst Du doch schon – Rohstoffpreise, Kraftstoffpreise – bla bla… Vielleicht haben sie gehofft, dass Du die alten Kalkulationen nicht mehr hast ;-)

    • Lieber Jens, schön wieder von Dir zu lesen. Die Lieferantenseite hat sehr löblich auf unseren Artikel reagiert. Klar gabe es Überraschungen, aber das wollten wir ja auch erzeugen. Nun gut, zeigt es doch die Entwicklungen. Sonnige Grüße!

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG