Queen Mary 2 mit neuem Kapitän? Was für ein tolles Geschenk

Wie Tom und Thomas mit Fotografie, Schiff, Hamburg und Hafen den Kapitän überraschen

Das ist so cool, dass muss ich Ihnen einfach zeigen. Anlässlich meines 40. Geburtstags habe ich gestern eine standesgemäße Jungfernfahrt im Tat´s in Garbsen gestartet. Es war der absolute Wahnsinn. Neben ausgewählter Küche, erlesenen Getränken und sensationeller Musik gab es wundervolle Geschenke. Sensationell, was dort an Kreativität und Einfallsreichtum zu sehen war. Alle Geschenke waren etwas ganz Besonderes und eins davon möchte ich Ihnen hier heute zeigen.

Die Queen Mary 2

Queen Mary 2 - fotografiert von Tom T. Köhler aus Hamburg

Das ist so klasse, das hänge ich mir glatt ins Büro.

Liebe Grüße,

Ihr Kapitän Matthias Schultze

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie