Sekt oder Selters – Malerbetrieb Heyse aus Hannover vom Kunden überrascht

Darauf einen Original HEYSE-Sekt

„Ist der Chef da? Das Auto steht draussen und ich wollte mich nochmal bedanken für die gute Zusammenarbeit“ hörte ich es sagen, als ich heute kurz zu Besuch im Büro war. Herr Kiesow war so freundlich und brachte mir Herrn M aus A in mein Büro. Schauen Sie mal, sieht das nicht lecker aus? So ließen wir die Gläser klingen, lachten, scherzten und ließen das Jahr Revue passieren. Oh, wie ich solche Momente liebe. Smaltalk, Wertschätzung, ein bisschen dies und das.

Herzliche und vor allem 🙂 Grüße, Ihr Kapitän

Sekt oder Selters

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie