Sensation – Sonne will trotz zahlreicher Fans nicht rauskommen – Ein feuchtes Nachspiel mit Konsequenzen? Wohl kaum…

Das mit dem Sommer soll doch wohl ein Scherz sein, oder? Nicht nur als Malermeister freue ich mich über regenfreie Tage mit sonniger Untermalung, Temperaturen über 18Grad Celsius und einem leichten Wind – NEIN, als Vater von 3 wundervollen Kindern erleichtert es auch die Beschäftigung in Ferienzeiten so wie in dieser Woche zum Beispiel.

Was bitte, ist das für ein Sommer??

Sonnenschein? Sie wissen nicht, was ich meine? Moment, ich zeige Ihnen kurz, was ich meine:

Aber, mit ganz großer Sicherheit werden wir ab Mitte August bis Ende Oktober eine traumhafte Zeit erleben. Sommer, Sonne, Sonnenschein in vollen Zügen – Ja, so wird es werden, ganz bestimmt…

Denken wir uns das für Heute, Morgen und ein bisschen für Übermorgen… 😉

Sonnenhungrige Grüße, Ihr Matthias Schultze 🙂

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie