Social Media Manager – Ein Blick in die Werkst@tt

Was wird die Zukunft bringen ?

„Wenn es in dir brennt, musst du Dinge tun. Andere werden es nie verstehen. Wenn es in dir brennt, lebst du!“

Angehende Social Media Manager aus Hannover entwickeln Strategien und Visionen für Unternehmenskommunikationen der Zukunft. Heute hat Niels Arndt einige Momentaufnahmen während der Projektabläufe gemacht, die ich Ihnen hier auf unserem Blog gerne zeigen möchte.

Kreative und zukunftsweisende Grüße direkt aus der Werkst@tt

Ihr Matthias Schultze

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie


Top Podcast - Handwerk4.0: Die trügerische Ruhe vor dem digitalen Sturm - Digitale Transformation im Handwerk

Klick auf das Bild