Sie sind hier: Sport frei – Joggen am Sonntag bringt mich auf neue Ideen
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Sport frei – Joggen am Sonntag bringt mich auf neue Ideen

Auf Besuch im Lifestylestore & Trendpool Hannover – 20Km Lauf für neue Ideen

Über das Wetter wollen wir nicht reden. Also, Laufschuhe an und raus!

Spanndecken drin, das wollte ich sehen. Ist die Rost Optik passend? Wie sieht die Chalix-Wand aus? Was machen die Lichtdecken? Ist für Naturofloor alles vorbereitet? Was machen die Volimea Wände? Viele Fragen, die ich heute beantwortet haben wollte. Kurzentschlossen joggte ich hin, um nachzusehen. Sauber gemacht habe ich auch ;-)

So, ich muss jetzt los :-)

Liebe Grüße,

Euer Matthias

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG