Sie sind hier: TVN Hannover-Greenscreen Beschichtung im Studio 4
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

TVN Hannover-Greenscreen Beschichtung im Studio 4

Kurzfristiges streichen der Greenscreen Hohlkehle

Kurzer Anruf aus Studio 4: „Am Montag wird gedreht. Können Sie morgen früh die Greenscreen Hohlkehle streichen? Es ist zwar sehr kurzfristig, geht das?“

Service, tagtäglich. Flexibilität, innovative Ideen & Lösungen. Ein kurzes Planungsgespräch mit meinem Einsatzleiter Herrn K. und der Plan steht. Schon morgen früh wird Michael Grashof seine bereits gepackten und sortierten Materialien und Werkzeuge in seinen Servicewagen packen und ins Studio 4 fahren. Das nennen wir Mehrwert in einer Kundenbeziehung. Sicherlich, es ist immer wieder eine Herausforderung, aber mit einem so wundervollen Team zu fast Jederzeit umsetzbar.

Greenscreen

Greenscreen

Gut 250 qm Fläche bietet das Studio 4 am TVN-Standort Wohlenbergstraße. Zur besonderen Ausstattung zählt die Greenscreen-Hohlkehle (r = 2m) mit den Abmessungen 13m | 12m | 6,5m (L | B | H). Zusammen mit einer großen Kameraempore sowie einer Galerie über dem Greenscreen eignet es sich hervorragend für alle Aufnahmen, die im Greenbox-Verfahren bearbeitet werden. Dazu zählen Magazin-Sendungen, die mit virtuellem Studiohintergrund arbeiten, Trickaufnahmen für besondere Effekte, Video-Drehs, aber auch Fotoshootings mit besonderem Anspruch.

Für unseren Kunden TVN Hannover realiseren wir diverse Schnelleinsätze, wenn es um die Umgestaltung der Greenbox geht. Vielseitigkeit hat flexible Ansprüche. Hier entstehen professionelle Filmaufnahmen jeglicher Art. Je nach Kundenwunsch muss die Hohlkehle in weiß, blau oder grün für Studioaufnahmen professionell zur Verfügung stehen. Eine Aufgabe, der wir uns immer wieder neu gegenüberstellen und realiseren.

Pünktlich, zuverlässig, individuell – eben HEYSE ;-)

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG