TVN Hannover-Greenscreen Beschichtung im Studio 4

Kurzfristiges streichen der Greenscreen Hohlkehle

Kurzer Anruf aus Studio 4: “Am Montag wird gedreht. Können Sie morgen früh die Greenscreen Hohlkehle streichen? Es ist zwar sehr kurzfristig, geht das?”

Service, tagtäglich. Flexibilität, innovative Ideen & Lösungen. Ein kurzes Planungsgespräch mit meinem Einsatzleiter Herrn Kiesow und der Plan steht. Schon morgen früh wird Michael Grashof seine bereits gepackten und sortierten Materialien und Werkzeuge in seinen Servicewagen packen und ins Studio 4 fahren. Das nennen wir Mehrwert in einer Kundenbeziehung. Sicherlich, es ist immer wieder eine Herausforderung, aber mit einem so wundervollen Team zu fast Jederzeit umsetzbar.

Greenscreen

Greenscreen

Gut 250 qm Fläche bietet das Studio 4 am TVN-Standort Wohlenbergstraße. Zur besonderen Ausstattung zählt die Greenscreen-Hohlkehle (r = 2m) mit den Abmessungen 13m | 12m | 6,5m (L | B | H). Zusammen mit einer großen Kameraempore sowie einer Galerie über dem Greenscreen eignet es sich hervorragend für alle Aufnahmen, die im Greenbox-Verfahren bearbeitet werden. Dazu zählen Magazin-Sendungen, die mit virtuellem Studiohintergrund arbeiten, Trickaufnahmen für besondere Effekte, Video-Drehs, aber auch Fotoshootings mit besonderem Anspruch.

Für unseren Kunden TVN Hannover realiseren wir diverse Schnelleinsätze, wenn es um die Umgestaltung der Greenbox geht. Vielseitigkeit hat flexible Ansprüche. Hier entstehen professionelle Filmaufnahmen jeglicher Art. Je nach Kundenwunsch muss die Hohlkehle in weiß, blau oder grün für Studioaufnahmen professionell zur Verfügung stehen. Eine Aufgabe, der wir uns immer wieder neu gegenüberstellen und realiseren.

Pünktlich, zuverlässig, individuell – eben HEYSE 😉

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie