Toller Auftrag – Fassade sanieren und streichen – Doch welcher Farbton soll es werden?

Umfrage: In welchem Farbton soll die Fassade gestrichen werden?

Alte Fassaden aufarbeiten, sanieren und neu herrichten macht uns besonders viel Freude und daher freuen wir uns sehr über diesen schönen Auftrag unseres Wunschkunden Kratzsch Immobilienhandel Hannover. Doch welcher Farbton ist der Richtige? Wie soll das Haus gestrichen werden? Was passt am Besten zur Fassade?

Bei einem sehr schönen und nachhaltigem Besprechungstermin mit Familie Kratzsch besprachen wir alle Details, die Ausführung, Produkte, Herangehensweisen und und und. Es war total klasse und hat viel Freude bereitet. Ein tolles Gefühl, wenn man im Team arbeitet und Ziele definiert. Bei der Frage nach dem richtigen Farbton wurde dann heiß diskutiert. Mein persönlicher Vorschlag steht fest. Welcher das wohl ist? Ich verrate nichts. Wählen Sie Ihren Favoriten.

Farbentwürfe für die Fassade

Bei der Umfrage kann jeder mitmachen und wir wünschen uns so viele Stimmen wie möglich. Helfen Sie uns? Jeder hat nur eine Stimme und es knn bis zum 19.03.2015 um 21 Uhr abgestimmt werden.

Wir freuen uns auf Ihren Kommentar!

Baustellenfoto vom 11.03.2015

Altbaufassade mit Malerwerbung - Kunden lieben das

Altbaufassade mit Malerwerbung – Kunden lieben das

Fassadenbeschichtung – Anstrich Fassade – Sanierung alter Häuser

„Fassaden haben eine Seele, die mit zarten Händen gestreichelt werden will. Nur wer es versteht, erkennt die wirklichen Bedürfnisse“ (Matthias Schultze)

 

Wenn Sie Lust haben, schauen Sie doch mal hier auf Pinterest unsere schönen Fassaden an

Folge Heyse Malerfachbetriebs Pinnwand „Schöne Fassaden – Maler Hannover“ auf Pinterest.

 

Herzliche Grüße,

Ihr
Signatur

Matthias Schultze

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie


0511 / 612994 service@maler-heyse.de nach oben