(Videogruß) Montagssonne macht Lust auf mehr

Ein sonniger Montag hilft ungemein

Moin Moin aus Hannover. Heute mal direkt vom Fahrrad. Ein traumhaft blauer Himmel und die warmen Sonnenstrahlen sind genau mein Ding. Für Sie auch? Aktuell darf ich jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren und auch Aussentermine sind auf diese sportliche Weise zu lösen. Mein neuer Drahtesel leistet dabei einen Top-Dienst. Daher ist es im Blog und auch auf den anderen Kanälen im Moment etwas ruhiger. Ein kurzer Videogruß von Herzen 🙂

Viel zu tun hält gut in Schwung

Ich sage es jetzt einfach mal frei raus. „Ja“ – eine Zwangspause in Sachen Autofahren legt man nicht alle Tage ein, aber ich muss ehrlich gestehen, dass es mir sehr gut tut. Organisatorisch ist es eine „fette Nummer“. Lösbar ist alles und so nutze ich die mir 4 Wochen geschenkte Zeit zum Entschleunigen.

Montagssonne auf dem Rad

Montagssonne auf dem Rad

 

Ich sende Ihnen meine sonnigsten Grüße,

Ihr

Signatur

Matthias Schultze

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie