Virale Kommunikation in den Social Medias – Auf Baustellenbesuch beim Maler Heyse aus Hannover – Ein kleiner Einblick (wir testen!)

Virale Inhalte für Social-Media-Marketing – schaffen Bewegtbilder mehr Bindung?

Hallo liebe Community. Heute hatte ich auf dem Weg zu einer unserer Baustellen die Idee, meine Eindrücke mal in Bewegtbild festzuhalten. Seit längerer Zeit mache ich mir Gedanken, wie wir Ihnen mehr Eindrücke unseres wundervollen Maler-Alltags besser zeigen können. Wir wollen Ihnen noch mehr Authentizität bieten und glauben, dass es mit kleinen Videos gelingen kann. Außerdem haben wir mit Philippe Meiners einen neuen Praktikanten bei uns.

Schauen Sie einfach mal rein und geben Sie uns Ihr Feedback als Kommentar hier auf das Blog. Sagen Sie uns, was Ihnen gefällt, nicht gefällt und was wir besser machen können. Wir freuen uns auf Sie 🙂

Viele Grüße,

Ihr Matthias Schultze & Crew vom Malerfachbetrieb HEYSE aus Hannover

Malerfachbetrieb Heyse aus Hannover – ein Malerbetrieb, der durch den Einsatz von Social Media neue Wege geht, zeigt auf authentische und klare Art, wie es erfolgreich im Handwerksunternehmen integriert werden kann. Wenn es Ihnen gefällt, was hier passiert, freut sich der Kapitän und seine Crew, wenn Sie es Ihren Geschäftspartnern, Freunden und Kollegen zeigen. Drücken Sie liebend gerne “Gefällt mir” auf Facebook oder geben Sie dem Maler2.0 ein “Google+”.

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

8 Kommentare zu
»Virale Kommunikation in den Social Medias – Auf Baustellenbesuch beim Maler Heyse aus Hannover – Ein kleiner Einblick (wir testen!)«


  1. Grundlegend sehr gut, um den menschlichen Part eines Unternehmens zu vermitteln … und in diesem Fall auch noch authentisch, was dem Ganzen einen enormen Mehrwert gibt.

    • Kabel Deutschland Shop 😉 so so,

      die menschliche Komponente zu vermitteln ist in den Social Medias sehr wichtig. Es zu schaffen ist nicht immer leicht. Daher finde ich Ihre Sichtweise toll und danke Ihnen für Ihren Beitrag.

      Sonnige Grüße,

      Ihr Matthias Schultze

  2. Hallo,

    schön und authentisch. Bin überrascht. Weiter so!

    Nur etwas kürzer hätte ich es noch knackiger gefunden.

    LG
    Christina

  3. Spontan, experimentierfreudig und authentisch, das bisschen Wackeln macht das Ganze sympatisch.
    Mir gefällt es.
    Liebe Grüße aus dem Norden

  4. Mit gefällts gut ! Ist eine schöne Alternative zu normalen Fotos !!!

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie