Volimea Grandezza für Ihre Wand

Volimea Grandezza – unser Schatz des Orients

Heute per Post bei uns eingetroffen und sofort für Sie hier im Blog veröffentlicht!! Erleben Sie die Leichtigkeit des Seins und die Eleganz der Marrokaner und Ägypter mit dem strahlenden Grandezza. Ihrer Kreativität sind mit dieser Wandbeschichtung in den Farben Silber, Stahl, Gold, Bronze, Kupfer und Rost keine Grenzen gesetzt. Jeder Raum kann schnell und einfach mit Eleganz und Glamour ausgestattet werden. Je nach Wahl des Metalls entstehen Gemütlichkeit oder kühle Frische.

Bringen Sie Ihren Schmuck an die Wand!

 

Mehr Information?

 

 

 

Ihr Querdenker Matthias Schultze

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

2 Kommentare zu
»Volimea Grandezza für Ihre Wand«


  1. Hallo Herr Schulze,

    Vielen Dank für diesen netten Post und die Veröffentlichung unseres neuen Produktes.
    Wir hoffen Ihnen gefallen unsere neuen kreativen Möglichkeiten.

    Bei Fragen oder Anregungen können Sie sich gern auch persönlich an uns wenden.

    Mit sonnigen Grüßen nach Hannover

    • Sonnige Grüße Frau Axt 🙂

      ein wundervolles Produkt! Der Effekt spricht für sich. Kaum lag es bei uns in der Post, hatte ich gerade mal ein paar Minuten Zeit, bevor das beigefügte Muster bereits bei einem Kunden vorgestellt wurde. Was uns begegnete? Begeisterung pur.

      Liebe Grüße

      Matthias Schultze

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie