Baustellen Talk vom Team Fläming: Wärmedämmung Fassade und Fassadenanstrich in Bad Belzig. Mission Sahnestück
In regelmäßigen Abständen werden wir Euch hier in unserem Blog einen Einblick und Previews zu unseren Projekten geben. Anfangen wollen wir mit einem Projekt in der schönen Stadt Bad Belzig. Voller Motivation bei schönem Wetter realisieren wir hier ein WDVS System mit sehr hochwertigen Materialien unseres Premiumlieferanten Sto aus.
Aktuell ist unser Gerüst mit Wetterschutzplanen abgehängt, um vernünftig und sauber arbeiten zu können. Ausserdem müssen wir immer damit rechnen, dass es regnen kann. Dann sind wir und auch unsere Materialien bestens geschützt. Einen Ausfall an Arbeitszeit brauchen unsere lieben Kunden und wir nicht zu befürchten.
Bei unserem aktuellen Projekt kommen noch gestalterische Elemente hinzu, die wir aber jetzt noch nicht genau preisgeben möchten. Auf jeden Fall aber machen wir diese Fassade richtig schön. Es wird ein Sahnestück!
WofĂĽr steht WDVS?
WDVS steht für WärmeDämmVerbundSystem und beschreibt das Verkleiden einer äusseren Gebäudehülle mit isolierenden Materialien wie zum Beispiel Polystyrol, Mineralwolle, Hanf oder Multipor-Mineraldämmplatten, damit ein Wohnhaus nachhaltig vor Wärme im Sommer und vor Kälte im Winter geschützt ist und Eigentümer somit Energien sparen können.
Also dranbleiben und in den nächsten Woche miterleben, wie es vorwärts geht.
Schreibt uns gerne eure Kommentare ins Blog und teilt es mit euren Freunden.
Sonnige GrĂĽĂźe von euren Lieblingsmaler aus Treuenbrietzen. Fläming Malerei – Treuenbrietzen, Potsdam, Luckenwalde, Teltow
Empfehlenswerte Experten für hochwertige und nachhaltige Fassadendämmungen findet Ihr bundesweit im Top-MeinMaler-Netzwerk
Wichtig zu wissen - Emotionen, Werte und BedĂĽrfnisse
Leidenschaft
NatĂĽrliche und individuelle WohlfĂĽhloasen
WohlfĂĽhlen
Fugenlose Oberflächen – Böden und Wände für Lebenswelten
Entdecken
Oberflächen – Gestaltung – Wohnideen – Trends
- Wir sind Dein Wunschmaler. Was das fĂĽr unsere Kunden bedeutet
Es ist etwas Besonderes, in einem bewohnten Bereich Arbeiten auszuführen zu lassen und parallel zu wissen, dass der Kunde sich für eine gewisse Zeit mit Handwerkern arrangieren möchte, will und muss. Das Entgegenkommen, Vertrauen schöpfen und zusammen „leben“ in der Renovierungszeit hängt von der Sensibiliät und dem Respekt des Handwerkers ab. Genau hier setzt Dein Lieblingsmaler an. Achte bei Deiner nächsten Beauftragung auf solche Feinheiten.
Emotionen, Werte und BedĂĽrfnisse
- Begeisterung
- Angenehm ĂĽberrascht sein
- Sich wohlfĂĽhlen
- Befriedigung, eine gute Wahl getroffen zu haben
- Vertrauen schöpfen
- Loslassen können
- Wie Kunden bei uns Sauberkeit erleben?
Schreckensbilder von Dreck, Schmutz und Staub auf den Baustellen sind für viele Menschen ein Horrorszenario. Oftmals ist das auch ein Grund, warum sich so viele vor Umbauarbeiten scheuen. Wir würden die Krise bekommen, wenn in unserem Wohn- und Arbeitsumfeld das Chaos herrscht. Geht es Dir auch so? Das beste Tool, um Kunden positiv zu beeindrucken und zu begeistern, ist die Sauberkeit und das gesamte Erscheinungsbild. Es zeigt dem Kunden sorgfältige Ausführung der übertragenen Arbeiten, so wie Respekt mit den Einrichtungsgegenständen. Wir sind sehr froh darüber, dass unsere Teams auch in diesem Bezug sehr vorbildlich handeln und umsichtig agieren.
- Wie Kunden bei uns Service erleben?
Alles fängt mit der Begrüßung und einem Lächeln an. Die erste Begegnung entscheidet und gerade hier ist die Sensibilität für das gewisse Etwas gefragt. Achtsam betreten wir die Räumlichkeiten und hören zu. Mit sauberem Schuhwerk bewegen wir uns abdeckend in den Räumlichkeiten und kommunizieren den Fortschritt unserer Arbeiten. Räumlichkeiten werden uns vertrauensvoll und nach Fertigstellung der Malerarbeiten sauber hinterlassen.
- Was hast Du als Kunde davon?
Wir lösen Deine Renovierungs- und Umbauaufgaben und sorgen dafür, dass Du Dich entspannen kannst. Wir verstehen uns als Problemlöser und geben Dir ein gutes Gefühl. Eben Servicehandwerk von Menschen für Menschen.
- Was haben wir als Handwerker davon?
Wenn das elementare Bedürfnis des Kunden an Service und Sauberkeit erfüllt wird, können wir ihn begeistern und beeindrucken. Das Vertrauen wächst und die Qualität unserer Arbeit wird noch greifbarer. Eine Weiterempfehlung ist uns sicher und die Chance auf neue Kunden ist da. Es sichert unser Fortbestehen.
Jetzt kommentieren