Sie sind hier: Wann kommt der Frühling?
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Wann kommt der Frühling?

Wenn der Schnee anfängt zu nerven…

Musste das jetzt wirklich sein? Als ich heute aufgestanden bin, dachte ich an einen schlechten Scherz. Alles Weiß vor der Tür. Vorsichtshalber schaute ich auch in den Garten. Mist, auch hier alles Weiß. Mit einem müden Blick ging ich in die Küche, schaute auf den Kalender und setzte mir einen Tee auf. Zumindest konnte ich mir die Farbe aussuchen. Grüner Tee mit Orange, sollte jetzt Farbe in den Tag kommen?

Ich will Sonne

Sonne?

Verkehrte Welt

Am Mittwoch hatten wir bereits 17° C in Hannover und die Hoffnung, dass unsere anstehenden Fassadenprojekte starten können. Das wird vorerst doch nichts und so werden wir wohl noch einige Tage mit Temperaturen zwischen 0° C und -10° C rumärgern dürfen. Wie ich das finde? Alles andere als umwerfend.

Finde den Fehler

Hab Sonne im Herzen…

Hab Sonne im Herzen, ob’s stürmt oder schneit, ob der Himmel voll Wolken, die Erde voll Streit … hab Sonne im Herzen, dann komme was mag: das leuchtet voll Licht dir den dunkelsten Tag! (Cäsar Flaischlen 1864-1920))

In diesem Sinne,

Ihr Matthias Schultze

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG