Sie sind hier: Wir fahren mal nach Köln zur Farbe 2013 – Ausbau & Fassade
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Wir fahren mal nach Köln zur Farbe 2013 – Ausbau & Fassade

Internationale Leitmesse Farbe – Ausbau & Fassade

Die Farbe – Ausbau & Fassade ist Leitmesse und die weltweit bedeutendste Messe der Maler und Lackierer, Stuckateure, Putzer und Trockenbauer, Raumausstatter und Bodenleger. Im Fokus liegen dabei Renovierung und Sanierung im Bestand und die energetische Gebäudesanierung. Weiterhin erwartet die Branche zahlreiche Produktneuheiten und Innovationen. Hier wollen wir uns mal umschauen und Ausschau halten.

Postkarte aus Köln

Vielen Dank lieber Kay, für diese schöne Karte aus Köln. Darüber habe ich mich sehr gefreut :-)

Großartig. Bedeutend. Erfolgreich.
Die kleinen und feinen Adressen werden wir besuchen, Trends und Neuigkeiten anfassen und erkennen, Gespräche führen, Kontakte knüpfen und unsere neue Handwerkersoftware aus dem Hause WinWorker auf Handwerk2.0-Tauglichkeit prüfen ;-)
Abendprogramm
Gibt es auch, denn Köln ist schön und toll und bunt und laut. Mal schauen, was auf uns zu kommt.
Gerne unterhalten wir Sie auf Facebook mit unseren Eindrücken auf @Heyse-Lifestyle und @Heyse
Viele Grüße,
Ihr Matthias Schultze

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG