Sie sind hier: Wenn der Kopf auskühlt – Modetrends von Caparol
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Wenn der Kopf auskühlt – Modetrends von Caparol

Modedesign für Malerköpfe – Caparol Farben macht jetzt in Mode

Heute hat uns die Firma Caparol Farben. Lacke. Bautenschutz. Wärmedämmung. aus 64372 Ober-Ramstadt mit trendigen Wollmützen ausgestattet. Vielen Dank dafür. Bei den Temperaturen draussen werden wir sie noch nicht aufsetzen, aber der Winter kann ja noch kommen. Vielleicht setze ich diese Mütze dem Aussendienst von Caparol mal auf,  wenn der Service für meine Crew so weitergeht :-)

Frühlingshafte Grüße von der Brücke, Ihr Kapitän

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG