Zufriedene Kunden als Werbeträger – Maler HEYSE aus Altwarmbüchen bei Hannover erfreut sich über viele zufriedene Kundenaussagen

Tue Gutes und lasse andere darüber reden ist der Grundgedanke des CSR –  „Corporate Social Responsibility“.  Eigentlich ganz einfach 😉 So leben wir auch unsere Arbeit in Sachen Kundenzufriedenheit. Unser Ziel ist es, Menschen zu bewegen, zu begeistern und zu motivieren. Durch Farbe, Ideen und Impulse. Das unsere Arbeitsergebnisse von “A” wie Abdecken bis “Z” wie zuschließen den täglichen Gegebenheiten und Stimmungen standhalten müssen, spricht für sich. Als Finisher sind wird jedoch auf der richtigen Linie unterwegs und holen unsere tollen Kunden dort ab, wo sie stehen. Wir sind eben nicht ganz normal 😉

Wir machen unseren Job und wünschen uns dafür die Wertschätzung. Erzwingen kann man nichts, dennoch sind wir restlos begeistert, was unsere wundervollen Kunden immer wieder an Referenzen schreiben und uns per Mail oder Online-Kundenbewertung zukommen lassen. Das ist beste Werbung für uns und wird, ganz klar, effektiv in unser Marketing integriert.

Heute kamen wieder zwei tolle Bewertungen von Privatkunden aus Isernhagen-Altwarmbüchen.

Schauen Sie mal:

Familie K. F. aus 30916 Isernhagen vom 21.05.2011

ERSTKLASSIG!!

Malerarbeiten im gesamten Haus. Erstklassige Arbeit; freundliche, fleißige Maler; gute Zusammenarbeit mit anderen Handwerkern; tolles Ergebnis!!

Familie E. S., Isernhagen aus 30916 Isernhagen vom 21.05.2011

Top und empfehlenswert!

– Fachgerechte Ausführungen, sauber hinterlassener Arbeitsbereich
– Wärmeschutz-Aussenwand

Weiter zum Kundenmonitor

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie