Zum 4. Advent – Ruhe und Gelassenheit

Einen Gang runterschalten

Am Samstag war ich einkaufen. Der Trubel vor dem Weihnachtsfest ist nichts für mich. Dieser Tage sehe ich Menschen gestresst und gehetzt von Ort zu Ort jagen. Oftmals ziel- und planlos. Stressfrei habe ich mich mit einem Lächeln durch die Geschäfte bewegt, kleine Aufmerksamkeiten und Spielsachen gekauft. Ohne Hektik stand ich an der Kasse. „Warum sind die alle so gestresst?“ fragte ich mich. Es wird Zeit mal alles und jeden zu entschleunigen.

Ich wünsche Ihnen einen wundervollen 4. Advent und eine ordentliche Portion Gelassenheit 🙂

20111217-220937.jpg

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie