Kunden begeistern: Aufräumen & sauber machen
Nach dem Auftrag ist vor dem Auftrag – Mit Sauberkeit punkten
Da bin ich wieder. Nach einem sonnigen Wochenende an der See, möchte ich Ihnen heute ein paar Eindrücke von Ulf´s und Nazif´s Projekt senden und einmal mehr zum Ausdruck bringen, wie wichtig es ist, nach Abschluss aller Arbeiten für Ordnung zu sorgen. Schauen Sie mal…
Sauberkeit, Klarheit, Wertschätzung
Aktuell führen wir sehr exklusive Malerarbeiten in einem bewohnten Haus aus. Viele Arbeiten und Vorarbeiten sind auf dem Plan gewesen und neben hochwertigen Decken- und Wandanstrichen kamen auch exklusive Spritzlackoberflächen zur Ausführung. Das Ergebnis habe ich mir heute angeschaut und ich bin restlos begeistert von der sehr hohen Qualität, der Sauberkeit und dem Service. Unsere Kunden haben neben der perfekten Ausführung unseres Team besonders das Abdecken, Ausräumen und die wertschätzende Kommunikation gelobt. Das ist mir und meinem Team sehr, sehr viel Wert und zeigt einmal mehr, wie wichtig es auch unseren Kunden ist. Kennen Sie das?
Was es dem Kunden bedeutet
(Auszug aus unserem Kunden-Knigge)
- Begeisterung
- angenehm überrascht sein
- sich wohlfühlen
- Befriedigung, eine gute Wahl getroffen zu haben
- Vertrauen schöpfen
- Loslassen können
Es ist etwas Besonderes, in einem bewohnten Bereich so viele Arbeiten auszuführen und parallel zu wissen, dass der Kunde sich für längere Zeit mit Handwerkern arrangieren möchte, will und muss. Das Entgegenkommen, Vertrauen schöpfen und zusammen „leben“ in der Renovierungszeit hängt von der Sensibiliät und dem Respekt des Handwerkers ab. Achten Sie bei Ihrer nächsten Beauftragung auf solche Feinheiten.
Viele, sonnige Grüße aus Hannover sendet Ihnen,
Ihr Matthias Schultze
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