Auszeichnung für Heyse – Das Blog “Best of 2012 – Web2.0 & Social”

Initiative Mittelstand: Ausgezeichneter Blog vom Maler HEYSE

Heute Morgen schaute ich nicht schlecht, als ich die Postmappe meiner Sekretärin Frau Rimpel durchblätterte. Darin lag ein Schreiben der initiative mittelstand. Wir hatten uns am Innovationspreis-It 2012 der Initiative Mittelstand im Bereich Web&Social beworben, um als kleiner Maler2.0 zu sehen, wie weit man kommen kann. Nun, ich darf sagen, dass man sehr weit kommen kann, wenn man es will 🙂

Wir haben zwar nicht den ersten Preis gewonnen (was für uns auch nicht zur Debatte stand), aber für uns und somit für alle,  die den Schritt in die neuen Medien wagen aufgezeigt, wie sinnvoll es sein kann. Als Handwerksunternehmen ist es nun nicht Standard, sich so offen und authentisch in den neuen Medien zu zeigen, wie wir es hier auf der MS-HEYSE tun, aber es macht EXTREM VIEL SPASS!

So steht im Zertifikat an uns “Die Initiative Mittelstand prämiert mit dem Innovationspreis-IT Firmen mit innovativen IT-Lösungen und hohem Nutzwert für den Mittelstand. Die Experten-Jury zeichnet in dieser Kategorie mit dem Prädikat BEST OF 2012 aus –  HEYSE -Das Blog. Dieses ausgezeichnete Produkt hat die Jury besonders überzeugt und gehört damit zur Spitzengruppe aus über 2500 eingereichten Bewerbungen.”

Ist das nicht ein Erfolg für uns als Maler? Ich denke ja!

Sonnige und motivierte Grüße von der Brücke,

Ihr Kapitän Matthias Schultze

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

8 Kommentare zu
»Auszeichnung für Heyse – Das Blog “Best of 2012 – Web2.0 & Social”«


  1. Gratulation ! Weiter mit Volldampf vorraus !!! : )))

    Antwort vom Kapitän: Liebe Melanie, ich danke Dir. Es freut mich sehr, dass die MS-HEYSE auf den Wellen des SocialWeb´s gut unterwegs ist. Liebe Grüße, der Kapitän

  2. Meinen Glückwunsch Matthias,
    Ihr habt das verdient. Weiter machen!
    Gruß, Wolfgang

    Antwort vom Kapitän: Vielen Dank Wolfgang. Wird gemacht! Sonnige Grüße, der Kapitän!

  3. Total Klasse: Herzlichen Glückwunsch!
    Voll auf Kurs, die MS-Heyse 😉
    lg
    Volker

    Antwort vom Kapitän: meinen besten Dank lieber Volker. Voll auf Kurs 🙂

  4. Nur weiter so! Da steckt ja auch viel Herzblut drin, und viel Arbeit/Zeit! Glückwunsch!

    Antwort vom Kapitän: Besten Dank Herr Oppermann. Leidenschaft, Schweiß und Liebe sind die Grundsubstanz. Der Rest ist Authentizität.

  5. Lieber Matthias,
    Glückwunsch auf die Brücke der MS Heyse. Tolles Ergebnis für Dich und Deine Crew. Sich zu zeigen bringt Erfolg und sich so authentisch zu zeigen wie Du es hier tust bringt begeisterten Erfolg.
    Viele farbige und sonnige Grüße

    Antwort vom Kapitän: Lieber Martin, es macht mich sehr stolz diesen Weg so gehen zu können. Es sind nicht nur unsere Fähigkeiten und die Leidenschaft, sondern auch die total wundervollen Fans und vor allem meine Crew und die tollen Kunden. Ohne sie, keine Storys. Ihnen gilt mein besonderer Dank. Wir Maler 2.0 können uns zeigen 🙂

  6. Glückwunsch Kpt. Schultze – ein guter Kurs.

    Antwort vom Kapitän: Klar zum Segel setzen! Meinen besten Dank lieber Matthias. Volle Fahrt voraus !

  7. Lieber Matthias Schultze,

    einfach klasse. Herzlichen Glückwunsch dazu.

    Mit farbenfrohen und 🙂 Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner,
    Werner Deck

    Antwort vom Kapitän: Vielen, lieben Dank Werner. Wir setzen neue Ziele. Die MS-Heyse läuft wieder aus und entdeckt neue Farbenmeere.

  8. Ein großartiger Erfolg für den Kapitän und seine Crew.
    Lieber Matthias, mach bitte unbedingt weiter so! Und liebe Grüße an die gute Frau Rimpel 🙂

    Sonnigste Grüße vom Bodensee
    Jens

    Antwort vom Kapitän: Mein lieber Jens, wertschätzende Worte von Dir. Dafür sage ich DANKE. Deine Grüße richte ich herzlich gerne aus!

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie