Social Media Leitfaden (nicht nur) für das Handwerk – Buchtipp in der Fachpresse für Maler
Im Handwerk ist Social Media ein großer Gewinn
Klasse, darüber freuen wir uns sehr. In der aktuellen Ausgabe der Maler-Fachzeitschrift MAPPE, mit einer Auflage von knapp 20´000 Exemplaren wurde unser Social Media Leitfaden für das Handwerk als Buchtipp in der Juli-Ausgabe vorgestellt.
Leitfaden hier bestellen
Große Anfrage nach dem Leitfaden für Social Media im Handwerk
Fast täglich treffen Bestellungen ein, per Mail oder direkt aus den Social-Media-Kanälen. Die Nachfrage an dem leicht verständlich geschriebenen Leitfaden erfreut mich enorm. Man kann nicht früh genug damit anfangen, sich mit diesem Thema zu beschäftigen. Viele Jahre tue ich das als Handwerksmeister bereits. Seit 1997 frage ich mich, was das Internet für mich und meinen kleinen Malerbetrieb tun kann und wie sich dieses Medium effektiv und nachhaltig für meine Unternehmenskommunikation einsetzen lässt. Eine unglaubliche Entwicklung erlebe ich seitdem und habe erkannt, dass Social Media und Internetmarketing eine sehr wichtige Rolle in der Unternehmenskommunikation eingenommen haben. Viele Handwerksunternehmer lassen diese Chancen einfach liegen. Warum bloß? Eines ist mir klar geworden. Es fehlte an leichten Einstiegen und Erklärungen.
Leitfaden hier bestellen
Lesen Sie auch hier, wie ich dazu kam, den Leitfaden zu schreiben –> Social Media Leitfaden für das Handwerk – Der leichte Einstieg ins Web und Soziale Netze für Handwerker
Sie haben Gefallen an diesem Artikel gefunden und finden diese Information hilfreich? Hinterlassen Sie gerne Ihren ganz persönlichen Kommentar, empfehlen es in Ihren Netzwerken weiter oder schenken uns Ihr „Gefällt mir“. Bestimmt haben Sie in Ihrem Bekanntenkreis auch einen Handwerker m/w, welcher von dieser Info profitieren kann. Nur zu, ich freue mich auf zahlreiche Leser (eignet sich auch besonder gut als Geschenk).
Herzliche Grüße aus Isernhagen,
Ihr
Matthias Schultze
Jetzt kommentieren