Social Media Leitfaden (nicht nur) für das Handwerk – Buchtipp in der Fachpresse für Maler

Im Handwerk ist Social Media ein großer Gewinn

Klasse, darüber freuen wir uns sehr. In der aktuellen Ausgabe der Maler-Fachzeitschrift MAPPE, mit einer Auflage von knapp 20´000 Exemplaren wurde unser Social Media Leitfaden für das Handwerk als Buchtipp in der Juli-Ausgabe vorgestellt.

Social Media Leitfaden (nicht nur) für das Handwerk ist der Buchtipp in der Fachpresse

Große Anfrage nach dem Leitfaden für Social Media im Handwerk

Fast täglich treffen Bestellungen ein,  per Mail oder direkt aus den Social-Media-Kanälen. Die Nachfrage an dem leicht verständlich geschriebenen Leitfaden erfreut mich enorm. Man kann nicht früh genug damit anfangen, sich mit diesem Thema zu beschäftigen. Viele Jahre tue ich das als Handwerksmeister  bereits. Seit 1997 frage ich mich, was das Internet für mich und meinen kleinen Malerbetrieb tun kann und wie sich dieses Medium effektiv und nachhaltig für meine Unternehmenskommunikation einsetzen lässt. Eine unglaubliche Entwicklung erlebe ich seitdem und habe erkannt, dass Social Media und Internetmarketing eine sehr wichtige Rolle in der Unternehmenskommunikation eingenommen haben. Viele Handwerksunternehmer lassen diese Chancen einfach liegen. Warum bloß? Eines ist mir klar geworden. Es fehlte an leichten Einstiegen und Erklärungen.

Social Media Leitfaden Handwerk erfreut sich einer großen Nachfrage

Große Nachfrage – Social Media Leitfaden Handwerk

Lesen Sie auch hier, wie ich dazu kam, den Leitfaden zu schreiben –> Social Media Leitfaden für das Handwerk – Der leichte Einstieg ins Web und Soziale Netze für Handwerker

Sie haben Gefallen an diesem Artikel gefunden und finden diese Information hilfreich? Hinterlassen Sie gerne Ihren ganz persönlichen Kommentar, empfehlen es in Ihren Netzwerken weiter oder schenken uns Ihr „Gefällt mir“. Bestimmt haben Sie in Ihrem Bekanntenkreis auch einen Handwerker m/w, welcher von dieser Info profitieren kann. Nur zu, ich freue mich auf zahlreiche Leser (eignet sich auch besonder gut als Geschenk).

Herzliche Grüße aus Isernhagen,

Ihr

Signatur

Matthias Schultze

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie


Top Podcast - Handwerk4.0: Die trügerische Ruhe vor dem digitalen Sturm - Digitale Transformation im Handwerk

Klick auf das Bild