Der Kapitän bedankt sich für die vielen Glückwünsche

40. Geburtstag – Die zweite Halbzeit hat begonnen

Es ist an der Zeit mich bei allen zu bedanken, die anläßlich meines 40. Geburtstags an mich gedacht und ihre Glückwünsche überreicht haben. 40 Jahre sind es nun und ich darf sagen, dass es sich sehr gut anfühlt. Fit, gefüllt & sportlich gepaart mit ein paar Falten, sowie erste graue Haare. Ein guter Jahrgang 🙂

So viele Glückwünsche sind angekommen und ich bin davon sehr angetan. Vielen Dank sage ich an dieser Stelle an alle!

DANKE - Hands Holding Danke

Die 2. Hälfte hat begonnen – Glückwünsche zum Mitlesen

Die Geburtstagspost ist gelesen und alle haben mir gefallen 🙂 Soviel Glück, Gesundheit, Freude, Wachstum, Zufriedenheit, Erfolg, Liebe, Zeit, Spaß, Lachen und Wertschätzung tut sehr gut und reicht bestimmt für die nächste Jahre. Ich werde sorgsam damit umgehen und wünsche auch Euch genau das, was Ihr mir wünscht. Ausgewählt habe ich diese Zeilen der Wertschätzung, weil es die Gesamtheit von allen Glückwünschen wiedergibt.

„Lieber Matthias Schultze, vor genau 40 Jahren lag Muttern in den Wehen. Die Vorfreude der Familie war vermutlich grenzenlos: Es wird ein Junge! Lang, lang ist´s her – doch aus dem Buben wurde ein gestandener Unternehmer. Einer, der weiß, was er tut. Einer, der sich regelrecht zum Menschenfänger entwickelt mit seinen bunten Aktivitäten – ob an Haus- oder Zimmerwänden oder im Netz. Besonders gefällt mir die fotographische Darstellung beider Unternehmerseiten: Anzug + Malerrolle – denn genau das beides ist Matthias Schultze. Er ist Unternehmer und Macher, Mann und Mensch. Das kommt auch via Netz an….bei mir und anderen.Ich gratuliere voller Wertschätzung und ganz herzlich zum heutigen „runden“ Geburtstag. Zu einem wirklich ganz besonderen Tag – denn mit 40 richten sich viele Dinge im Leben neu aus, die Ziele und Wünsche verändern sich langsam, „Werte“ bekommen eine neue Dimension. Und irgendwie erwartet die Umwelt ab diesem Termin, dass man(n) endlich erwachsen wird. So ein Quatsch – wer das innere Kind aufgibt, verliert viel von seiner Lebensfreude. Daher wünsche ich Ihnen: Bitte immer ein Stück Kind im Manne bewahren…“

Geburtstag 39 Jahre - 40 Jahre

Was mein Team mir wünscht – Die Crew meines Lebens

(geschrieben von Viktor Douglas)
 
Deine Crew
Zum Geburtstag wünschen wir vor allen Dingen, möge Dir jedes Manöver stets gelingen, ob eine Halse oder eine Wende, stets habe es ein gutes Ende! Du steuerst Dein Boot ja nicht allein und fallen Dir mal die Segel ein oder wird die Abdrift mal zu groß, mache trotzdem ruhig die Leinen los, denn wir als Crew erlauben nie, dass Dir droht eine Havarie! Wir helfen stets Dir navigieren oder Deinen Kurs zu korrigieren, wir hissen, holen, bergen, fieren – Hauptsache, Du kannst manövrieren! Deine Crew steht Dir stets bei, wie hoch der Wellengang auch sei. Wir dienen gerne Dir als Tender oder, wenn‘s sein muss, auch als Fender. Bei jedem Wetter stehen wir verlässlich achtern – hinter Dir!
 

Vielen Dank und sonnige Grüße,

Der Kapitän Matthias Schultze

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

2 Kommentare zu
»Der Kapitän bedankt sich für die vielen Glückwünsche«


  1. Lieber Matthias,

    mit 40 startest Du jetzt richtig durch!

    Und bleib so wie Du bist …

    Mit den besten mentalen Erfolgsgrüssen,
    Swen-William 😉 Wenn Du es träumen kannst, dann kannst Du es auch tun!

    • Guten Morgen lieber Swen,

      vielen Dank für Deinen Kommentar. Darüber muss ich mal nachdenken.

      O. K., ich habe darüber nachgedacht. „Bleib‘ so, wie Du bist“ – klingt für mich nicht so optimal. Ich ziehe es vor, weiter zu wachsen und an mir zu arbeiten. Es gibt noch so viel Schönes zu entdecken und dafür ist die zweite Lebenshälfte einfach ideal.

      Sonnige Grüße aus Hannover sendet Dir,

      Dein Freund Matthias

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie


0511 / 612994 service@maler-heyse.de nach oben