Sie sind hier: Deutschland – für Dich stehen wir zusammen, Hand in Hand!
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Deutschland – für Dich stehen wir zusammen, Hand in Hand!

Zusammenhalt, Teamgedanken und die Kraft einer Einheit

Am 08.06.2012 beginnt die Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine. Leider werde ich verletzungsbedingt nicht dabei sein können. Das schmerzt. Mit den Jungs habe ich gesprochen und sie werden mich ehrenvoll vertreten. Unseren Support zeigen wir aber auch hier in HannoverAltwarmbüchen. Soeben habe ich unsere wunderschönen Deutschlandfarben “Schwarz, Rot, Gold” gehisst und mit einer Schweigeminute die Erfolgsgedanken meines gesamten Schiffes an unsere Jungs der Nationalelf gesendet.

“Männer, mit Stolz dürft Ihr für Deutschland spielen. Vergesst die Erlebnisse der Liga und der europäischen Bühne. Stärkt Euch an diesen Erlebnissen. Vertraut auf Eure Stärken und den absoluten Siegeswillen. Hört in Euch hinein, weckt die Begeisterung, denn Ihr seid auserwählt für unser Vaterland Großes zu erreichen. Fasst Euch ans Herz, fühlt den Spirit und spürt das Feuer. Ich glaube an Euch, wir glauben an Euch, die ganze Nation steht hinter Euch!”

(Foto um 17.00h noch mal geändert :-))

 

Mit den besten Wünschen für uns und unser Team sende ich allen meine farbigsten Grüße,

Ihr Kapitän

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG