Deutschland – für Dich stehen wir zusammen, Hand in Hand!

Zusammenhalt, Teamgedanken und die Kraft einer Einheit

Am 08.06.2012 beginnt die Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine. Leider werde ich verletzungsbedingt nicht dabei sein können. Das schmerzt. Mit den Jungs habe ich gesprochen und sie werden mich ehrenvoll vertreten. Unseren Support zeigen wir aber auch hier in HannoverAltwarmbüchen. Soeben habe ich unsere wunderschönen Deutschlandfarben “Schwarz, Rot, Gold” gehisst und mit einer Schweigeminute die Erfolgsgedanken meines gesamten Schiffes an unsere Jungs der Nationalelf gesendet.

“Männer, mit Stolz dürft Ihr für Deutschland spielen. Vergesst die Erlebnisse der Liga und der europäischen Bühne. Stärkt Euch an diesen Erlebnissen. Vertraut auf Eure Stärken und den absoluten Siegeswillen. Hört in Euch hinein, weckt die Begeisterung, denn Ihr seid auserwählt für unser Vaterland Großes zu erreichen. Fasst Euch ans Herz, fühlt den Spirit und spürt das Feuer. Ich glaube an Euch, wir glauben an Euch, die ganze Nation steht hinter Euch!”

(Foto um 17.00h noch mal geändert :-))

 

Mit den besten Wünschen für uns und unser Team sende ich allen meine farbigsten Grüße,

Ihr Kapitän

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie