Sie sind hier: Es war einmal – Social Medias in den 50er-Jahren
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Es war einmal – Social Medias in den 50er-Jahren

Wir waren auch schon damals dabei – irgendwie

Es wird mal wieder Zeit zum Entschleunigen. Gestern fand ich bei meiner Recherche im Netz diese coolen Bilder. Moma Propaganda & Maximidia haben das Ganze Thema schon mal von der anderen Seite gesehen. Klasse Arbeit und irgendwie cool. Dazu habe ich mir mal eine Scheibe von Elvis Presley aufgelegt und passend dazu ein paar alte Bücher aus meinem heiligen Fundus (Original-Hefte!) auf den Schreibtisch gestellt. Klasse Gefühl…

 

Kreation:
Werbeagentur: Moma, Sao Paulo, Brazil
Art Director: Marco Martins
Texter: Adriano Matos
Illustrator: 6B Studio
Juli 2010

 

Passend dazu, echt lesenswert!! : November 1953 – Maler Heyse renoviert in der Rückertstraße 1 in Hannover – Es geht voran!

Entschleunigte und :-) Grüße, Ihr Kapitän Matthias Schultze

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG