[Frage] Worüber haben Sie sich heute so richtig gefreut?

Positive Nachrichten sind mein Antrieb

Wie war Ihr Tag heute, worüber haben Sie sich heute so richtig gefreut?

Also, mein Tag war heute sehr spannend. Davon habe ich in letzter Zeit doch einige und heute möchte ich das mit Ihnen teilen. Am meisten freue ich mich über die Tatsache, dass ich ein hammermäßig gutes Team um mich herum habe. Es ist total klasse zu spüren, wie dynamisch sich die Teams verbinden, ergänzen und agieren. Aber da waren noch einige positive Nachrichten mehr, über die ich mich sehr gefreut habe:

  • 14 sehenswerte Projekte in den nächsten 8 Wochen vor der Brust
  • 4 weitere Projekte wurden heute zzgl. beauftragt
  • 5 Neukunden (Empfehlung & Internet) sind Fans geworden
  • Fahrradtour um den Bodensee ab dem 04.10.2013 mit meiner Tochter heute gebucht
  • 2 Buchungen für Social-Media-Vorträge und Coachings für ca. 30 KMU´s in 2014 heute eingegangen
  • Festgestellt, dass ich heute herzhaft über mich lachen konnte

Ich möchte Sie einladen, auch von Ihren positiven Ereignissen zu berichten, denn es beflügelt und gibt Schwung. Ist es nicht so, dass wir von negativen Nachrichten in den Medien zugeschüttet werden? Also, worüber haben Sie sich heute gefreut? Schreiben Sie es hier in die Kommentare und teilen Sie es mit uns und den Lesern.

HEYSE - Urlaubsservice - Vertrauens-Sache: Bei uns sind Sie rundum versorgt

©-.shock-Fotolia.com_.jpg

Sonnige Grüße aus Hannover,

Ihr Matthias Schultze

 

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

16 Kommentare zu
»[Frage] Worüber haben Sie sich heute so richtig gefreut?«


  1. Lieber Matthias,

    ein super Thema. Es liegt in der Natur vieler Menschen, dass sie die negativen Dinge den positiven überordnen. Was viele nicht wissen: Man kann sich jederzeit umprogrammieren und das sollte jeder tun.

    Dein Beitrag zeigt wie es geht: Positives bemerken, schätzen und darüber sprechen. Dann klappt es auch mit den Aufträgen, Projekten und einem glücklichen Leben.

    Worüber ich mich heute gefreut habe?
    Über die Sonne, eine nette SMS, die Bestätigung zu einem Kurs, den ich bald besuchen werde, Deine Unterstützung wenn es um die Wiederherstellung meines Blogs geht und vieles mehr.

    Sonnige Grüße aus Wien 🙂
    Astrid

    • Guten Morgen nach Wien liebe Astrid,

      positive Nachrichten verbreiten gute Laune und wirken ansteckend auf mein Umfeld. Wer über schlechte Nachrichten fröhlich posten kann, Nähe schafft und Mehrwerte bietet, darf über schöne Dinge nicht hinwegsehen. Ich teile es mit Freude sehr gerne und möchte auch andere Menschen bewegen, mehr Schönes und Bewegendes zu berichten.

      Jetzt warten aber meine Laufschuhe auf mich und das traumhafte Blau am Himmel. Yeeaaah!

      Sonnige Grüße aus Hannover sendet Dir,

      Matthias

  2. Lieber Matthias,

    bin durch den Tweet von Silke Loers auf diese wundervolle Frage aufmerksam geworden – wie toll ist das denn?? 🙂

    Ich freu‘ mich

    * dass „der Laden“ ohne Kaltakquise läuft, wie ich es mir beim Start gewünscht habe
    * dass mir immer öfter Menschen begegnen, mit denen man richtig geniale Projekte ausbrüten kann (gerade gestern wieder)
    * dass ich liebe, was ich tue
    * immer noch über ein superschönes Kompliment, das ich gestern mitten in der HHer City von einer „wildfremden“ Dame bekommen habe
    * über dieses traumhafte, weiche Herbstsonnenlicht
    * dass ich das wegen deiner großartigen Frage gerade alles nochmal habe Revue passieren lassen! 🙂

    Dir eine tolle Vater-Tochter-Radtour & weiterhin ganz viele „good vibrations“.

    Fröhliche Grüße aus Hamburg
    Steffi

    • Guten Morgen Steffi,

      ganz viel Farbe in Deinen Antworten. Danke dafür, dass Du uns daran teilhaben lässt. Das klingt sehr schön.

      Freue auf weiteren Spirit und sende viele, liebe Grüsse nach Hamburg.

      Matthias Schultze

  3. Lieber Matthias,
    da bin ich gern dabei, etwas mehr Positives würde uns allen gut tun!!!

    Genießen wir diesen herrlichen Tag!
    Silke

  4. Grad wurde ich über Twitter von Euch gefragt, worüber ich mich heute freue, dann muss ich das jetzt wohl schreiben.

    Worüber freue ich mich?
    …darüber, dass ich so eine nette Frage gestellt bekommen…
    …darüber, dass ich ein interessantes Projekt angeboten bekommen habe…
    …darüber, dass viele Menschen meinen Gastbeitrag bei Anne Schüller zu Social Media heute lesen….
    …darüber, dass ich heute noch einen wunderbaren Mädelsabend verbringen werden…
    und last but not least
    …darüber, dass die Sonne so herrlich scheint in den letzten Tagen und den Start in die kalte Jahreszeit so angenehm macht.

    Das sind doch viele Gründe zum Freuen, oder?

    Sonnige Grüße aus Hamburg
    Silke Loers

    • Liebe Silke,

      ganz wunderbar toll ist das. Solche positiven Nachrichten müssen nein, sollen verbreitet werden. Ich freue mich sehr über soviel Energie und wünsche Ihnen ganz viel davon. Lassen Sie uns auch andere „Positivlinge“ aktivieren.

      Herzliche Grüße aus Hannover,

      Matthias Schultze

  5. Hallo Matthias,

    ich habe mich heute gefreut, dass ich an einem ganz spannenden Vortrag zum Thema „Fachkräftemangel“ an der IHK in Bielefeld teilnehmen konnte: verschiedene Unternehmen wie Dornseif aus Münster (http://www.dornseif.de) zeigen, wie man erfolgreich wachsen kann, wenn man seine Mitarbeiter aufrichtig schätzt. Dann braucht man auch kein professionelles Ideenmanagement einführen, weil alle schon von sich aus kreativ sind und ihre Ideen einbringen 🙂 Hieraus konnte ich mir einiges an wertvollem Input für die Zukunft mitnehmen..

    Und ansonsten habe ich mich sehr über die Sonne gefreut – wir hatten bisher ein wirklich phantastisches Herbstwetter!

    Liebe Grüße,
    Marta

    • Hallo Marta,

      das klingt wirklich sehr erfreulich. Vielen Dank für Dein Feedback.

      Fachkräfte langfristig ans Unternehmen binden, sie motiviert und fröhlich zu sehen ist in der Tat etwas ganz wundervoll Tolles. Quasi der Sonnenstrahl und Energielieferant für alle Tage.

      Arbeit kann wirklich ganz viel Spass und Freude bereiten. Man muss es nur zulassen 😉

      Sonnigste Grüsse sendet Dir,

      Matthias

  6. Also, das ist heute eine ganz gute Frage.. 🙂

    Der Maler würde sagen „das einzige was läuft ist die Farbe.“
    Morgen ist wieder ein neuer Tag und es geht weiter!

    Freue mich an den positiven Dinge die Du gerade erlebst, das ermutigt!

    Gruss Thomas

  7. Lieber Matthias,

    ich habe mich mit Dir über Deine positiven Nachrichten gefreut 😉

    Mit den besten mentalen Erfolgsgrüssen,
    Swen-William 😉 Weiter so! Du Positivling 😉

    • Halli Hallo Swen-William,

      teilen macht Freu(n)de. Es war ein schöner Impuls und so schrieb ich es nieder. Freue m ich über viele Positivlinge in meiner Umgebung und in meiner Timeline. Willkommen!

      Einen sonnigen Gruß sendet Dir,

      Matthias

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie


0511 / 612994 service@maler-heyse.de nach oben