Monitoring – Wir analysieren unseren Erfolg im Netz. Heute: Die Facebook Fanpage

Ist Erfolg in den Social Medias messbar? Ja, mit Monitoring

Ein entscheidender Faktor für Social Media Marketing im Unternehmen ist die enorme Wahrnehmung, die damit erreicht werden kann. Das schlägt sich in Anfragen, Aufträgen und Arbeitsplatzsicherung nieder. Wir investieren in die Zukunft. Sie auch?

Heute zeigen wir Ihnen mal den Screenshot unseres Monitorings für die Fanpage auf Facebook.
20130111-191404.jpg

Wir wünschen Ihnen ein zauberhaftes Wochenende,

Ihr innovatives Team vom Maler Heyse

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie


Top Podcast - Handwerk4.0: Die trügerische Ruhe vor dem digitalen Sturm - Digitale Transformation im Handwerk

Klick auf das Bild