Montagsmotivation² – Den Blick nach vorne richten

Niederlagen können große Chancen sein – Nutzen Sie das

Eine neue Woche und viele neue Chancen warten darauf, genutzt zu werden. Als Fan von Werder Bremen darf ich mir das Spiel vom Wochenende etwas schön reden. „Verdammt enge Kiste“ gegen Bayern München. Verlieren ist kein Problem, es ist die Frage, was für Chancen können wir daraus ziehen, um morgen besser zu sein? In diesem Sinne, Kopf hoch, Augen nach vorne, Mund abputzen!

Nicht wegschauen - Der Kapitän sagt: Gehen Sie wählen

“Unser größter Triumph liegt nicht im Scheitern, sondern im Aufstieg nach jedem Rückschlag.” Konfuzius

Ich wünsche allen einen tollen Start.

Ihr Kapitän Matthias Schultze

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie


0511 / 612994 service@maler-heyse.de nach oben