Montagsmotivation² – Mach`es mit Liebe

Liebe das, was Du tust

Ein neuer Tag – eine neue Chance. Sich zum Wochenstart zu motivieren fällt nicht immer leicht, das kenne ich sehr gut. Meine Grundmotivation und Leidenschaft hole ich mir nicht auf Knopfdruck, sondern bekomme sie, weil ich immer mehr eine Liebe zu dem empfinde, was ich tue.

Montagsmotivation² - Erich Fromm

Ich wünsche Ihnen einen tollen Start in die Woche und sende meine heutige Monatgsmotivation². Was mit Liebe gemacht wird, wird gut werden.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg dabei,

Ihr Kapitän

Signatur

Matthias Schultze

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

2 Kommentare zu
»Montagsmotivation² – Mach`es mit Liebe«


  1. Das ist auch mein Motto!
    Ich habe natürlich den Vorteil, mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben 🙂
    Beste Grüße aus Oldenburg!

    • Guten Morgen Klaus,

      vielen Dank für Dein Feedback. Das Du Deine Mission mit Liebe lebst, ist DEUTLICH zu sehen 🙂 Weiter so!

      Farbige und sonnige Grüße aus dem schönen Hannover sendet Dir,

      Der Kapitän

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie