Sie sind hier: New Edition – Tattoos von TapeRay – Mein MacBook Pro hat es schon
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

New Edition – Tattoos von TapeRay – Mein MacBook Pro hat es schon

Wandtattoos, Sticker, MacBook – Styling mit TapeRay Tattoos für Wände und mehr

Da ist es endlich. Mein persönliches Kapitän-Tattoo für mein MacBook Pro. Über meinen Malerfreund Volker Geyer von Malerische Wohnideen bin ich auf eine sehr coole Company aus Berlin aufmerksam geworden.  TapeRay heißt das Unternehmen und dort findest Du extrem coole und stylische Klebetattoos für Deine persönliche Gestaltung. Ich habe mir erstmal mein MacBook Pro gestaltet, schau´mal…

Design MacBook Pro - Der Kapitän

Wohn- und Arbeitsräume mit Wandtattoos von TapeRay gestalten

(Ideen – Bilder c TapeRay)

Individuelle Wandkonzepte stehen bei unseren Kunden hoch im Kurs. Wir veredeln immer mehr mit #Betonoptik, #Volimea oder fein gespachtelten Oberflächen oder realisieren eine #Rostoptik. Mit den coolen Tattoos von TapeRay haben wir jetzt ein weiteres Highlight für das Roomstyling. Ich liebe das :-)

Es gibt so viele schöne Dinge… Kennst Du eigentlich schon unsere Trends der Raumgestaltung ?

TapeRay Dein Wandtattoo für neue Wände

TapeRay Dein Wandtattoo für frische Wände

TapeRay Dein Wandtattoo für Lifestyle

Danke TapeRay, für die vielen neuen Ideen in meinem Kopf

TapeRay ist als Community für Kunstbegeisterte in’s Leben gerufen worden, die als Format und Ausdrucksmittel für ihre Werke Vinylfolie verwenden. Dieses fantastische Material sieht besonders als matt veredelte Variante aus wie gemalt. Sie schmiegt sich perfekt an fast alle Untergründe an und ist dank der Herstellungstechnik (Schneideplottverfahren) in alle Größen frei skalierbar. Poster sind 80er – heute ist Wall Art!

Wandtattoos als neues Kunstformat

„Die Idee dieser genialen Art von reproduzierbarer Kunst wollen wir verbessern, einer breiteren Masse zugänglich machen und dabei möglichst viele Kunstbegeisterte miteinbeziehen“ sagen die Geschäftsführer Marcel Cornels und Thomas Jeffe aus Berlin

Da bekommt man wirklich Lust…

Kreative und innovative Grüße,

Signatur

Ihr Matthias Schultze

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG