Sie sind hier: Raumwandel – Wenn Räume neu angezogen werden
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Raumwandel – Wenn Räume neu angezogen werden

Ideen aus Meisterhand

Heute darf ich Ihnen mal etwas zeigen, was ich persönlich immer total Klasse finde. Schauen Sie mal…

Als ich diesen Entwurf zum ersten Mal sah, spürte ich schon die Leidenschaft, die mir in diesem Raum begegnen wird. Lösungen vorab zu visualisieren hilft uns auf der MS-HEYSE sehr, wenn es um die Ideenfindung und Produktwahl bei einer Angebotskalkulation geht. So auch in diesem Fall. Dieser Entwurf wurde von der Alfred Dahms GmbH aus Altwarmbüchen bei Hannover realisiert, die auch für die komplette Realisierung des Projekts verantwortlich ist. Es handelt sich um die komplette Umgestaltung eines Restaurants in der Nähe von Hannover.

Nach einem ersten Treffen mit der Planerin konnten wir uns der Wünsche & Ideen annehmen und Lösungen erarbeiten. Eine sehr schöne Aufgabe wie ich finde. Mit diesen Information ermittelten wir exakt die Kosten, für eine Umsetzung in Farbe. In diesem Fall wird die Decke auf 100m² in Volimea „Farbton 00“ gestaltet und alle Wandflächen erhalten nach erfolgter Spachtelung einen neuen Anstrich in „RAL 9010“.

Heute kam der Auftrag hierfür :-)

Sonnige Grüße von der Brücke sendet Ihnen Ihr Kapitän Matthias Schultze

Weitere Impressionen

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG