Sie sind hier: Sensation – Wandfläche erwacht nach langem Schlaf in nie geahnter Schönheit!!
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Sensation – Wandfläche erwacht nach langem Schlaf in nie geahnter Schönheit!!

Wer hatte seine Finger im Spiel?

Unglaubliche Szenen spielten sich letzte Woche in der Südstadt von Hannover ab.  Was war passiert? Eine mir unbekannte blasse, langweilige Wandfläche hatte das triste Leben als einfache Lady satt und beschloss sich in die Hände eines Meistermalers zu begeben. Wahrlich eine gute Entscheidung. Was ich heute sehen durfte, verzauberte meine Augen. Eine wundervolle Dame mit Ausstrahlung und Stil wartete auf mich. Alleine sie zu berühren ist mehr als ein zarte Versuchung. Glauben Sie mir, mein Atem stockte!

Sobald die Einrichtung fertig ist, werde ich meinen Fotografen informieren. Soetwas muss exakt abgelichtet werden. Meine Kamera reicht da leider nicht aus.

Spannende und :-) –  Grüße von unterwegs

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG