Von Siegern lernen: Titelthema im Focus Magazin mit Zeilen vom Maler Heyse – Geil!

ICH werd es allen zeigen!  – Wer heute Erfolg haben will, muss sich selbstbewusst präsentieren

In der aktuellen Ausgabe vom Focus Magazin Nr. 26 vom 24. Juni 2013 geht es um kreatives verkaufen. Was für ein Aufhänger – Selbsterkenntnis lohnt sich, steht da unter anderem geschrieben und es folgen Zeilen über mich. Wie geil ist das denn?

Die ganze Story – lesen Sie hier

Um einen Kundentermin für die nächste Woche abzusprechen, rief ich heute unseren Kunden an, der über das Internet auf uns aufmerksam wurde und heute ein glücklicher Heyse-Kunde ist. Ein weiteres Projekt mit ihm steht an. Am Telefon erzählte er mir von dem Artikel und ehrlich, ich wusste davon nichts. Unser Kunde war selber lange Coach und hatte den Artikel inhaliert. Begeistert stellte er fest, dass sein Maler dort zitiert wird und das musste er mir unbedingt erzählen, ok, ich wollte es auch 🙂 Schauen Sie mal, während des Telefonats saugte ich mir über Google den Artikel gebührenpflichtig runter und konnte es nicht abwarten, darin zu lesen. Stark! Herr Kiesow und ich hörten begeistert zu, als unser Kunde uns das vorlas.

 

Titelgeschichte aus Focus Magazin Nr. 26 24.06.2013 - Maler Heyse

Der komplette Artikel ist hier zum Download (gebührenpflichtig)

Es braucht Geduld, aber das Wichtigste sei: einfach mal anzufangen

Wissen Sie was, Sie haben Recht. Das ist total extrovertiert. Aber, genau das muss man auch sein, sonst wird es nicht authentisch. Die Quelle allen Erfolgs ist Authentizität. Die braucht man im Zeitalter der neuen Medien und ich finde es einfach saustark, dass uns so eine Plattform zur Verfügung steht. Ich werde so weitermachen und noch mehr für mein Unternehmen und meine Angestellten via Social Media und Co tun. Es sichert uns unsere Zukunft und wir haben gerade erst angefangen.

Eine Hymne auf Dich – singen Sie, feiern Sie sich und zeigen Sie es allen!

(Lyrics Sportfreunde Stiller)

Hey hey, mei mei Selbstkritik will never die. Doch Du gehst schon ganz gebückt, von vielen Zweifeln fast zerdrückt. Dabei bist Du im wahrsten Sinn für viele Fels und Rettungsring. Also raus aus dem Schatten, rein ins Licht sich ein bisschen feiern schadet nicht.Du bist du und ich bin ich, Jeder hier hat sein Gesicht, sing doch mal gelegentlich eine Hymne auf dich.Hurra, Hurra wer bin ich? Fragezeichen über deinem Kopf sogar auf der Suche nach dir selbst, beflügelst du den ganzen Mop. Du stellst Dich schüchtern hinten an und schiebst von dort so vieles an. Also raus aus dem Schatten, rein ins Licht sich ein bisschen feiern schadet nicht.

 

Warum Sie im Netz nicht fehlen dürfen –> Die Kunden 2.0 tummeln sich dort – Sie auch??

  • Die Social Medias sind die ideale Plattform, um mit Menschen zu kommunizieren
  • Austausch, Mehrwerte & Transparenz werden so authentisch transportiert und es beginnt eine Unterhaltung
  • Meinungsbilder & Gespräche entstehen, Weiterempfehlungen, Tipps & Tricks bekommen einen noch höheren Wert und eine Fangruppe baut sich auf
  • Der sogenannte zzgl. Vertrieb
Zeigen Sie Flagge und legen Sie los!
Ahoi und sonnige Grüße,
Ihr Kapitän Matthias Schultze
MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

7 Kommentare zu
»Von Siegern lernen: Titelthema im Focus Magazin mit Zeilen vom Maler Heyse – Geil!«


  1. Ach, alles Teufelszeug – mögen noch manche sagen.
    Du, lieber Matthias, beweist eindrücklich das Gegenteil. Social Media, gerade in Klein- und Handwerksbetrieben, rockt!!!
    Das möchten zwar nicht alle, aber doch ein großer Teil der Kundschaft… Weiter so 🙂
    Sonnige Grüße
    Jens

    • Hallo Jens,

      vielen Dank für Deinen Kommentar. So ist es 🙂

      „Du bist Du und ich bin ich, jeder hier hat sein Gesicht, sing‘ doch mal gelegentlich eine Hymne auf Dich“

      Sonnige Grüsse,

      Matthias

  2. Wow…das ist da mega-cool. Gratuliere ganz herzlich. Da werden einige vor Neid platzen 🙂 Weiter so!

  3. Hallo Matthias,
    WOW…im Focus zitiert werden das ist schon extrem cool. Herzlichen Glückwunsch.
    LG Peter

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie


0511 / 612994 service@maler-heyse.de nach oben