Sie sind hier: Werder Bremen präsentiert neue Trikots und fragt mich
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Werder Bremen präsentiert neue Trikots und fragt mich

Nur des Geldes wegen

Hallo, da bin ich wieder und heute geht es um den Fleck auf der Brust (#Trikotwerbung). Um was? Genau, um den Fleck auf der Brust. #Werder #Bremen präsentiert die neuen #Trikots für die Saison 2013/2014 und fragt auch mich, wie es mir gefällt. Höflich wie ich bin, antworte ich darauf.

Von Spirit und Philosophie

Wer mich kennt weiß, dass ich schon über 30 Jahre treuer Fan von Werder Bremen bin und in letzter Zeit viel leiden durfte. Aber wem schreibe ich das. Nun gut, es geht hier ja nicht um Liebe und so, sondern um den Fleck auf der Brust (ich schreibe den Namen des Sponsors hier nicht, weil Google sonst denkt, ich mache Werbung für so was. Das könnte meinen guten Namen ruinieren).

Meine Meinung

Alles super schön, aber das Logo und der Sponsor passen nicht zu Werder. Auf die Brust gehört, was mit der Philosophie des Vereins im Einklang ist und nicht der billige Ramsch, der Arbeiter ausnutzt und Menschen unter Druck setzt. Ich bin mit Herz und Seele Werder, aber bitte lebt wieder die Mission 100% Werder 100% Spirit. Der Erfolg kommt wieder, wenn das System „rund“ läuft. @Vorstand und @Geschäftsführung: Nicht gleich platzen, aber bitte mal darüber nachdenken. In diesem Sinne „Ein Leben lang Grün-Weiß“

Bildschirmfoto 2013-06-29 um 11.51.32

 

 

Fazit

Auf die Brust gehört, was man liebt und wofür das Herz schlägt!

In diesem Sinne,

Euer Kapitän Matthias Schultze

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG