Sie sind hier: Werder Bremen oder Kuchen
0511 / 612994 service@maler-heyse.de

Werder Bremen oder Kuchen

Gastbeitrag von Der Ecki

In einer ruhigen Minute habe ich dem Häuptling mal über die Schulter geschaut. Sagen wir es mal so. Er hat es nicht bemerkt :-) Aber mal ehrlich, es ist schon beachtlich wie der Häuptling hier verwöhnt wird. Da möchte ich manchmal auch anwesend sein. Und wer kann einen besser verwöhnen als unser Büroengel Angelika Rimpel. Ein Traum, der Kaffee, der Kuchen. Obwohl ich mich frage, worüber er sich mehr gefreut hat. Über die Werder Bremen Tasse oder das Stück Kuchen.

 In diesem Sinne Ecki

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG