Wertschätzung vom Kunden macht Maler-HEYSE glücklich – Wir geben, um zu empfangen…

 

Wenn meine Männer glücklich sind – Wertschätzung tut einfach nur gut!

Schauen Sie mal in die Gesichter meiner Meistermaler – Ja, sie freuen sich. So arbeiten wir bei unseren Kunden, so begegnen wir dem Heyse-Kunden und, wir nehmen ihn mit auf eine farbige Reise, denn Farbe macht glücklich!

Sie glauben das nicht? Dann treten wir den Gegenbeweis an 🙂 In diesem Fall kamen Herr Prager, Herr Sekinger und Herr Pump von einem tollen Projekt zurück ins Büro und präsentierten stolz die schönen Worte des rundherum zufriedenen Kunden.

Da geht unser Herz auf und schafft Platz für neue Projekte…

Wir lieben was wir tun - Veränderungen in Farbe

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

3 Kommentare zu
»Wertschätzung vom Kunden macht Maler-HEYSE glücklich – Wir geben, um zu empfangen…«


  1. Die Gesichter schauen wirklich zufrieden aus. Euch kann ich leider nicht buchen, weil ich in Freiburg wohne…
    Ich hoffe, dass meine Malermeister von hier genauso strahlen. Ich bin mal gespannt.

    Und Weiterlachen 🙂

  2. Klasse gemacht: Glückliche Maler = glüchliche Kunden oder
    glückliche Kunden = glüchliche Maler.

    Mit farbenfrohen und 🙂 freundlichen Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner
    Werner Deck

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie