Wulff tritt zurück – Kapitän der MS HEYSE bewirbt sich um das Amt des Bundespräsidenten

Die Brücke muss neu besetzt werden

Es ist passiert, Christian Wulff tritt zurück und übernimmt die Kosequenzen seines Handels. Ich schätze ihn sehr und fand seine Arbeit hervorragend. Alles Weitere muss nicht mehr kommuniziert werden. Wer oder was kommt jetzt??

Mein Entschluss steht fest! Ich bewerbe mich für das Amt den Bundespräsidenten! Ihre Stimme zählt. Es ist an der Zeit, dass sich jemand aus inhabergeführten Unternehmen an die Spitze setzt und in diesem Land ein Zeichen setzt. Meine Segel sind gesetzt und ich bringe das Land auf Kurs!

Die Vergangenheit hat gezeigt, ohne Bindung und Herzblut geht das nicht. Als Kapitän meines Schiffes bringe ich genug Seemeilen mit und führe uns wieder an die Spitze. „Made in Germany“. Wir Macher und Inhaber von familiengeführten Unternehmen wissen doch, wie schwer es ist, Krisen zu umschiffen, Herrausforderungen zu bewältigen, Lösungen zu finden und Belastungen auszuhalten. Das ist unsere Bühne.

 

 

Spannende Grüße, Ihr Kapitän Matthias Schultze

 

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

4 Kommentare zu
»Wulff tritt zurück – Kapitän der MS HEYSE bewirbt sich um das Amt des Bundespräsidenten«


  1. OK – Matthias ich würde Dich wählen!

    Ausgewulfft – was kommt jetzt? Es kann nur besser werden, ich hatte mich ja auch schon auf meinem Blog ausgelassen:
    http://mentaltrainer1.wordpress.com/2012/01/23/das-kult-trainer-wort-zum-sonntag-gnadenlos-hart-offen-1-3-montagsausgabe/

    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!

    Dein Kapitänfreund, Swen-William 😉

    • Hallo Swen-William – mein Kapitänfreund!

      Schön, wieder von Dir zu lesen, Deine Kommentare sind ein absoluter Mehrwert. Tja, ausgewullft. Und nun? Zeit, mal neue Wege zugehen! Ich bin bereit!

      Sonnige Grüße, Dein Kapitänfreund Matthias 😉

  2. Gute Idee- meien Stimme haben Sie ! : )

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie