Fachkräftemangel in Deutschland?

Einbruchschutz mit Stil oder Fusch wegen Fachkräftemangel?

Am Samstag den 05.01.2013 habe ich bei einem Freund dieses Foto in der Timeline auf google+ gesehen. Auf den 2. Blick musste ich dann mal ordentlich lachen. Ist es ein Fake oder Tatsache? Nun ja, als erstes schoß mir in den Kopf “Fachkräftemangel! Warum es sich wieder lohnt draußen zu wohnen oder “Mutti, es ist draußen so schön, ich zieh’ aus !”

Das Foto stellte ich in meine Timeline der Heyse-Fanpage auf Facebook und schaute heute nicht schlecht, wie rasant es sich verbreitet hat und wieviele Kommentare darauf eingehen. 50-mal geteilt und 93 Likes. Das finde ich schon ordentlich. Tja, wer den Schaden hat, muss ….

Was sagen Sie dazu? Lesen Sie selbst, welcher Kommentar passt am Besten? –> Klick zur Timeline

Fachkräftemangel, Fenstergriffe verkehrt rum, Fusch am Bau

Fachkräftemangel in Deutschland

Erfrischende Grüße aus Hannover,

Matthias Schultze

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie


Top Podcast - Handwerk4.0: Die trügerische Ruhe vor dem digitalen Sturm - Digitale Transformation im Handwerk

Klick auf das Bild