Ein Mangel ist nicht gleich ein Verlust des Kunden – Es ist eine Chance!
Vom Mangel zur Weiterempfehlung Beifall klatschen wollte ich nicht, als gestern mein 1. Offizier Herr K. in mein Büro kam. Ein Mangel ist nicht schön, … weiter >
Vom Mangel zur Weiterempfehlung Beifall klatschen wollte ich nicht, als gestern mein 1. Offizier Herr K. in mein Büro kam. Ein Mangel ist nicht schön, … weiter >
Matthias Schultze nutzt die Social Medias als Vertriebs-Turbo Kommunikation im Wandel – Presseartikel von Dr. Joachim von Hein Garbsen. In einem äußerst engagierten Vortrag beschrieb … weiter >
Werbeflächen bieten eine große Chance zur Kommunikation Wir brauchen mal Ihre Hilfe: Auf unseren Jacken, Pullis & Shirts wollen wir eine neue Beschriftung. Eine Idee … weiter >
Meinungsbilder & Umfragen über Facebook & Co Nun ist der Herbst in vollem Gang und die Farben in unserem Umfeld verlieren langsam an Intensität. Zeit … weiter >
Erfolgsstory: Social Media in Handwerksunternehmen Das Social Media auch für Handwerksbetriebe ein durchaus interessantes Kommunikationsmedium darstellt, spricht sich in letzter Zeit immer mehr herum. Nicht … weiter >
Mit QR-Codes neue Kunden gewinnen Das Thema QR-Codes im Handwerk nimmt Fahrt auf und das ein Maler aus Hannover hiermit positive Erfahrung macht, spricht sich … weiter >
Bewegtbild für die Unternehmenskommunikation sehr zu empfehlen Wie spannend! Gestern hatte ich einen kleinen Artikel zum Thema iMovie gelesen und nicht lange überlegt es zu … weiter >
Fangemeinde auf der Facebook-Fanpage vom Malerbetrieb Heyse aus Hannover erreicht die 400er-Marke Mit Stolz dürfen wir heute unseren 400. Fan auf unserer Fanpage begrüßen. Für … weiter >
Marketing im Web – Es macht Sinn, als Unternehmer m/w in den Social Medias aktiv zu sein Spannende Aufgabe – Der Netzwerkticker ging heute wieder … weiter >
Das Erscheinungsbild eines Unternehmens ist ein wichtiger Punkt der Unternehmenskommunikation Den Wochenstart mit einem Lächeln zu begrüßen hilft bereits, mit guter Laune in den Tag … weiter >
Der Wunsch eines Unternehmers nach guten Aufträgen - Handwerk verändert sich (...oder wie schaffe ich es, Kunden mit grundlegenden Dingen zu begeistern) Normal? Was ist schon normal? Ich will gar nicht normal sein. Irgendwie bin ich schon das ganze Leben anders. Warum bloß? weiter >
Heyse-Kunden, sind glückliche Kunden In einer Zeit des Wandels und des ständigen Vergleichs finden wir solche Aussagen unserer Kunden sehr, sehr schön und sehen uns … weiter >