Sie sind hier: Maler HEYSE – Teamevent 2020 auf Mallorca – Wir feiern unser Team !!
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Maler HEYSE – Teamevent 2020 auf Mallorca – Wir feiern unser Team !!

Was wird die Zukunft in unserem Handwerk bringen? Womit werden wir uns auseinandersetzen müssen und was sind die Herausforderungen, die es zu meistern gilt? Wo wollen wir hin und was brauchen wir, um uns weiterzuentwickeln?

Nicht nur die digitalen Prozesse und Veränderungen in der Wirtschaft und Gesellschaft erfordern es, neu zu denken und Strukturen zu verändern. Auch die Bereitschaft als Unternehmer andere Wege zu gehen, ist für ein Familienunternehmen wie unseres sehr wichtig. Fakt ist: Erfolg ist kein Glück!

Meinem Team habe ich viel zu verdanken und wenn wir mal ehrlich sind, wird oft nur über das Gute gesprochen. Ja, wir machen auch Fehler und wer keine Fehler macht, kann nicht besser werden. Wo stehen wir? Wer sind wir und was treibt uns und jeden Einzelnen im Team an? Um das noch besser herauszufinden und uns weiter fit zu machen, habe ich mich entschieden, alle meine Mitarbeiter (m/w) einzuladen.

Der wahre Wert meines Unternehmens sind meine Mitarbeiter – Alle meine Mitarbeiter habe ich nach Mallorca eingeladen – Ein Geschenk – Dankbarkeit!

Maler Heyse Team Mannschaft 1.1 1920x1080 1

Entwicklung, Veränderung, Transformation – Das ist wichtig !

„Keine Angst vor Fehlern. Ziehe die guten Ideen nicht zurück, nur weil andere sagen „das macht doch keinen Sinn“. Was andere sagen, sollte dir egal sein, denn wenn es sich für dich richtig anfühlt, dann mach´das auch“

Schon Henry Ford sagte: „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist“. Dem Grunde nach, ist das auch gut. Doch wir erleben seit Jahren rasante Veränderungsprozesse. Was bedeutet das aber, für unseren kleinen Malerfachbetrieb mit 83 Jahren Tradition in 4. Generation? Stillstand ist Rückstand und das ist nicht unser Antrieb. Herzlich Willkommen ZUKUNFT!

Dankbarkeit, Mut, Freude, Ausdauer, Leidenschaft, Demut, Zuversicht, Respekt, Wandel, Zukunft – Wir sind EIN TEAM!

Als Team sind wir jeden Tag zusammen und arbeiten gemeinsam am Erfolg unseres Unternehmens. Mein Team hat es sich verdient, gemeinsam eine Auszeit auf Mallorca zu nehmen und dazu habe ich alle Mitarbeiter eingeladen. 4 Tage, an denen wir nur Zeit für uns haben, um unsere Ziele, Verantwortungen und Wünsche klar mitzuteilen und zu erarbeiten. Darauf freuen wir uns sehr und Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, wie groß die Freude war, als ich Anfang des neuen Jahrzehnts mein Team damit überrascht habe. Ein Volltreffer!

  • Bucht von Soller Mallorca
  • La Calobra Mallorca
  • Mallorca Fruehling
  • Mallorca Westkueste
  • Strassenbahn Mallorca
  • Valldemossa Mallorca 2
  • Valldemossa Mallorca 3
  • Valldemossa Mallorca

Wir – zusammen – gemeinsam mehr erreichen

Gerne nehme ich Euch ein kleines Stück mit und lüfte mal, was wir so vorhaben. Im Grunde sind es keine spektakulären Sachen. Wir haben jeden Tag Action und erleben jeden Tag sehr dynamisch. Daher werden wir 3 Gänge runter schalten und uns nur um uns kümmern.

Was ich Euch sagen darf ist, dass wir an einem Samstag, unseren 2. Tag, einen sehr spannenden Tagesausflug mit unserem Guide unternehmen werden. Per Bus, Bahn, Schiff und Straßenbahn entdecken wir die schönsten Winkel von Palma de Mallorca.

Valldemossa Mallorca 3

Unser erster Stopp ist gleich ein Highlight. Wir besuchen  die kleine romantische Stadt Valldemossa und genießen den Blick auf  malerische Täler, die Küste und das Meer. Weiter geht es mit dem Bus auf einer beeindruckenden Panoramastrecke, an der malerischen mallorquinischen Westküste entlang und durch das  Tramuntana-Gebirge, das zum UNESCO Weltkulturerbe gehört, bis nach Sa Calobra. Sa Calobra ist  eine felsige, von Kiefern bewachsene Bucht, die für Ihre Felsschlucht  Torrent de Pareis berühmt ist. Dort gehen wir an Bord und fahren vorbei an den beeindruckenden  Felsformationen des Tramuntana Gebirges nach Puerto de Soller.

Bucht von Soller Mallorca

Puerto de Soller ist ein pittoresker Hafenort mit ganz besonderem Flair und beliebter Liegeplatz mondäner Yachten und Segelboote. An der Strandpromenade und am Paseo Maritimo laden nette Cafés und kleine Geschäfte zu einem Stopp ein.Anschließend fahren wir gemütliche 5 km mit der nostalgischen Straßenbahn nach Soller. Die hölzerne, offene Bahn existiert seit 1914 und gehört zu den beliebtesten Ausflugpunkten der Insel.

Strassenbahn Mallorca

In Soller gehen wir auf Zeitreise. Die nostalgische Schmalspurbahn aus dem Jahre 1914 Tren de Soller, die  liebevoll „Roter Blitz“ genannt wird, führt uns durch 13 Tunnel, über 10 Haltestellen und 27 km sicher nach Palma.

Das wird uns gut tun und für genug Motivation sorgen. Am Sonntag, unserem 3. Tag, steigen wir dann ein, in unser ganztägiges TeamCoaching. Gemeinsam mehr erreichen und die Koordinaten für die nächsten Jahre abstecken wird uns noch dichter zusammenrücken lassen.

Wer so viel erlebt, darf den gesamten Montag dann zum Chillen und auftanken nutzen. Auf diese Auszeit freue ich mich persönlich sehr. 4 volle Tage mit dem Team gestalten, entdecken, erleben und lernen. Das wird uns allen sehr gut tun.

Ihr seid gespannt und wollt mehr erfahren? Sicherlich wird es nach der Reise viel zu erzählen geben. Da bin ich mir sicher.

Liebe Grüße,

Euer Matthias

2 Kommentare zu
»Maler HEYSE – Teamevent 2020 auf Mallorca – Wir feiern unser Team !!«


  1. Wann darf ich anfangen? Schade, dass ich kein Maler bin. Ich würde mich sofort bei Maler Heyse bewerben. Wer in unserer Ellbogengesellschaft so warmherzig aufgenommen ist, kann sich glücklich schätzen.

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG