Unglaubliche Raumeindrücke mit Zierprofilen von NMC

Attraktive Akzente für eine beeindruckende Wirkung

Mein heutige Erlebnis von der Baustelle eines Hotels in Altwarmbüchen hat mich echt beeindruckt. Hier bauen wir unter anderem eine Lichdecke inkl. hochwertiger Zierprofile. Es ist fast fertig und sieht hammermäßig gut aus. Um Räume ohne viel Aufwand attraktiver zu gestalten, kommt es immer wieder auf kreative Ideen und die richtigen Akzente an. Ob üppige Rosetten, Pilaster oder schlichte, designorientierte Profilleisten, mit unserem Partner NMC bietet sich für jeden Geschmack und Einrichtungsstil die passende Idee. Die Zierprofile akzentuieren Wand und Decke, unterstreichen Raumproportionen und schaffen harmonische Übergänge zwischen unterschiedlichen Materialien, Farben oder Flächen. Ein echter Blickfang sind die Profilleisten mit integrierten Leuchten.

Schauen Sie mal, wir haben von unserem Partner NMC Deutschland ein paar Impressionen, die wir Ihnen sehr gerne realiseren 🙂

(Bilder copyright nmc Deutschland GmbH)

Beeindruckte Grüße von der Brücke, Ihr Kapitän Matthias Schultze

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

2 Kommentare zu
»Unglaubliche Raumeindrücke mit Zierprofilen von NMC«


  1. Beeindruckende Impressionen von Maler Heyse und mein Respekt an den Innenarchitekten, der solche Konzepte erstellt … alle Achtung!
    Um solche exklusiven Projekte umsetzen zu können, bedarf es an erfahrenen Handwerkern und Malern, die mit Leidenschaft ans Werk gehen. Sehr edle Materialien und alle Farben und Licht sind sehr harmonisch abgestimmt. Die Bilder sprechen für sich, hier sind Profis am Werk. Bitte mehr Bilder vom Endergebnis.
    Mit kreativen Grüßen aus Hamburg
    gemidvis – Konzepte in 3D
    Thomas Reppe

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie