Sie sind hier: Baustellenreport: Mit Stuckleisten schöner wohnen – Altbausanierung vom Feinsten in Hannover
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Baustellenreport: Mit Stuckleisten schöner wohnen – Altbausanierung vom Feinsten in Hannover

Raumgestaltung mit wunderschönen Stuckleisten von NMC-Profilen oder Orac-Decoren in Hannover, Wedemark, Burgdorf

In Hannover, nicht unweit vom Herrenhäuser-Garten stehen, wie in vielen Teilen Hannovers, wunderschöne Häuser. In einem dieser ansprechenden Gebäude zaubern meine Experten-Teams aktuell sehr, sehr schöne Wohnungen mit Stil, Lifestyle und Trends. In einer Wohnung wurden sogar sehr schöne Stuck-Decorleisten zur Raumgestaltung gewählt. Wunderschön und von meinem Team sehr gut realisiert…

Raumgestaltung mit wunderschönen Stuckleisten von NMC oder Oral-Decor

Experten für Stuckleisten-Montage – NMC | Orac-Decor

Die Liebe zum Gestalten mit Stuck, Decorleisten und Profilleisten

Bereits in meiner Ausbildung hat mir mein damaliger Chef und Ausbilder seine Liebe zum Gestalten mit Stuckleisten sehr nahe gebracht. Das ist jetzt 26 Jahre her, doch die Liebe dazu habe ich immer noch in mir. Viele Kilometer habe ich in meiner aktiven Zeit als Lehrling und Geselle verarbeiten dürfen und alle Tricks und Kniffe über die Jahre ausfeilen können. Daher freue ich mich enorm, dass wir in unseren Teams um Ulf, Dirk und Karl echte Hochkaräter haben, die die Verarbeitung und Montage aller Decorleisten und Stuckleisten beherrschen. Regelmäßige Lehrgänge vertiefen die Fähigkeiten.

Dirk - Experte für NMC-Stuckleisten

Dirk – Experte für NMC-Stuckleisten

Ulf - Eckausbildung Decorleisten NMC

Ulf – Eckausbildung Decorleisten NMC

Altbauwohnung – Hohe Räume – Viel Platz zum Gestalten

Unserem Wunschkunden war schnell klar, dass in seiner wundervoll geschnittenen Wohnung mit einer Raumhöhe von über 3,20m natürlich kein Stuckdesign fehlen darf. Nach einer kurzen Anfrage, stellte ich eine passende Auswahl an Profilen zusammen und unser Kunde entschied sich für ein sehr schönes Profildesign.

Montage von Stuckleisten - NMC Dekore

Experten für Stuckleisten-Montage – NMC | Orac-Decor

Ulf - perfekte Montage von Stuckleisten

Ulf – perfekte Montage von Stuckleisten

Mit Freude und Begeisterung an der Arbeit

Meine Teams haben große Freude an Gestaltungsaufgaben und hochwertigen Arbeiten. Unsere Kunden sind sehr begeistert vom Rund-um-sorglos-Paket. In ein paar Tagen werden die ersten beiden Wohnungen fertig sein und vielleicht darf ich Ihnen dann ein wenig mehr von den großartigen Ergebnissen aller Handwerker zeigen. Bald schon stehen die nächsten 11 Wohnungen an und darauf freuen wir uns enorm.

Montage von Stuck-Decorleisten

Ulf Scheinert montiert Stuck-Decorleisten von NMC

Experten für die Montage von Stuckleisten

Impressionen – Stuckleistenmontage NMC

Video – Wohnen und Leben mit Decorleisten, Profilleisten, Stuckdesign

All´diese schönen Ausführungen an exklusiven Malerarbeiten mit Stuckleisten erhalten  Sie auch in Ihrem Wohnort. Unter Mein-Maler.de vernetzt sich ein Partnernetzwerk im gesamten Bundesgebiet aus innovativen, flexiblen und sehr motivierten Malerfachbetrieben. Sie erhalten hervorragende Arbeiten aus Expertenhand.

    Designtapeten ohne Naht

    FFT – Funktionsflächentextil – nahtlose Wandbeläge von den…

    Funktionsflächentextil sind nahtlose Wandbeläge in verschiedenen Qualitätsstufen. Auch eigene Motive können angefertigt werden. Die nahtlosen Tapeten sind für den direkten… mehr »

    Workspace Feng Shui Gestaltung Ideen

    Business Feng-Shui: Für eine gute Atmosphäre am Arbeitsplatz

    [Artikel-Upgrade 02-2024] Moderne Arbeitsräume und Bürowelten sind Orte, an denen sich die Mitarbeitenden wohlfühlen. Eine Methode für attraktive Arbeitsplätze ist… mehr »

    Ideen Büro Gestaltung NewWork Workplace Malerarbeiten Hannover

    Moderne Büro-Arbeitswelten gestalten – Podcast inklusive

    Wir helfen Ihnen und Ihrem Team dabei, mehr Freude und Energie im Business zu haben und weniger krank zu sein.… mehr »

    WoodUpp Akupanel Eiche Rustikal Natur Restaurant Thekenbereich

    WoodUpp Akupanel – schallabsorbierende Akustikplatten in skandinavischem Design

    Perfekte Raumakustik im modernen, natürlichen Look. Die schallabsorbierenden Akustikplatten von WoodUpp reduzieren nachhaltig den Schall und überzeugen außerdem durch das… mehr »

    apprico COLOURS Premium Innenfarbe

    apprico COLOURS® – Inspired by nature

    144 wunderschöne Farbtöne - komplett abgestimmt auf die 5 Elemente der Feng-Shui-Lehre. Die Kraft der 5 Elemente Holz, Feuer, Erde,… mehr »

    Sanierung Altbausanierung Malerarbeiten Hannover Fugenlos Spachteltechnik Flur nachher 01

    Wohnen im Altbau – Ein Interview mit Podcast

    Wohnen im Altbau - Ein Interview mit Podcast über Farbgestaltung, Gesamtkonzepte und Trends bei der Altbausanierung. Bei der Sanierung und… mehr »

    Fugenloser Boden Spachteltechnik Betonoptik Wand Hannover 05

    Ideen für gesunde Wohnräume und Arbeitswelten – wohlfühlen,…

    Farben, Oberflächen und Lifestyle. Magazine, Internetseiten und Fernsehshows zeigen uns fast täglich, wie Wohlfühlräume aussehen und was Räume aktuell tragen.… mehr »

    Wohnraumgestaltung Skandinavischer Stil Friluftsliv Einrichtungstrend Lebensgefuehl

    Mit Farbe Wohlbefinden steigern – wir geben Ihrem…

    Warum wir Menschen Farbe brauchen - Raumgestaltung für gute Laune. Im Leben schaffen wir tagtäglich Veränderungen und bekommen jeden Tag… mehr »

    Affreschi Wandbelag aus echtem Putz Maler Hamburg 02

    Affreschi Wandbelag aus echtem Putz

    Die Lieblingsmaler realisieren wundervolle Oberflächen mit Affreschi & Affreschi - Wandbeläge auf feinen Putzträgern weiter > mehr »

    MeinMaler Friluftsliv - Wohlfuelbereich

    Friluftsliv: Einrichtungstrend und Lebensgefühl

    Friluftsliv: Einrichtungstrend und Lebensgefühl. Bei Friluftsliv geht es darum Ruhe und Naturerlebnis in den Räumen zu erzeugen. Einen Place-to-be zu… mehr »

    MIDAS Metalloptik Oberflaeche Echtmetall Design Hannover Metall Platin Decke

    Innovative Oberflächen mit Echtmetallhaut – MIDAS METALL –…

    Für viele Wünsche haben wir passende Lösungen und freuen uns riesig, dass wir mit unserem neuen Partner MIDAS Sufaces nun… mehr »

    Green Flor Bodenbelag 2

    Bodendesigns zum Verlieben in traumhafter Optik. Wohngesund, umweltfreundlich,…

    Die Lieblingsmaler im Netzwerk der MeinMaler sind Partner von Green-Flor ® Designböden in Deutschland. Ein extrem breites Spektrum an Designböden… mehr »

    Steelcase Moderne Arbeitsplaetze Transformation Zukunft Kreativitaet 06

    Wunderschöne Büros und energiefüllende Arbeitswelten machen Lust auf…

    Wie sehen Büros und Arbeitswelten in Zeiten von Digitalisierung und Transformation aus? Alles ist in Bewegung und vieles verändert sich.… mehr »

    Arbeitswelten Pflanzenwaende BenettiMoss Lieblingsmaler HEYSE Hannover

    Wandbegrünungen von BenettiMoss – Lifestyle, Raumgestaltung und Wellness…

    Lebensgefühl und gesunde Räume sind zwei unserer Steckenpferde beim Realiseren schöner Wohn- und Arbeitsumgebungen. Wände mit Moos zu gestalten und… mehr »

    Italienische Designtapeten von Tecnografica - The Fathers 3 Wallpaper - Lieblingsmaler.de

    Tecnografica – Designtapeten aus Italien für Ihren persönlichen…

    Italienische Lebensfreude mit ausgewählten Tapeten für einzigartige Oberflächen. Anspruchsvolle Raumgestaltungen und ausgewählte Wohnideen sind Lieblingsaufgaben der Lieblingsmaler.de im Partnernetzwerk der… mehr »

    Tapezierarbeiten

    Tapete im Badezimmer – Wandtapeten als kreative Alternative…

    Bad Tapete & Fototapeten für das Bad mit den Profi´s aus dem Handwerk Das traditionelles Handwerk und moderne Technologien miteinander… mehr »

    Gesunder-Raum-gesunde-Farben-Tapeten-Bodenbelaege-Maler-Hannover

    Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden sind unsere Verantwortung

    (Allergie, Wohngesundheit) Achten Sie auf allergikergeeignete Produkte für die Raumgestaltung Die Innenrenovierungen nehmen zu dieser Jahreszeit für uns als Experte… mehr »

    Boden fugenlos Grau Betonoptik wolkig schoen Edel und Stein Cara Resisto Classic ES 21

    Fugenlose Oberflächen – Böden und Wände für Lebenswelten

    Ankommen, ob Zuhause oder bei der Arbeit, muss nicht langweilig oder trist sein. Mit stylischen und lebendigen Oberflächen schaffen wir… mehr »

    Betonoptik Spachteltechnik Sichtbeton Schwaebisch Hall 02

    Oberflächen – Betonoptik – Gestaltung – Wohnideen –…

    Kreative Oberflächengestaltung an der Wand und auf dem Boden mit natürlichen Materialien sind ein absoluter Knaller in der Gestaltung von… mehr »

    LED Lichtdesign gewerbliche Raumgestaltung

    Lichtdesign mit LED Beleuchtungslösungen für Decke, Wände, Böden

    LED Beleuchtung - Individuelle Raumgestaltung mit blendfreiem Licht Ganz speziell bei uns im MeinMaler-Netzwerk finden Sie unsere ansprechenden, blendfreien LED-Beleuchtungslösungen… mehr »

    Serafina Komar Vliestapete

    Wanddekoration und Ambiente mit tollen Motiven

    Mit Fototapeten Räume gestalten - Wanddekoration und Ambiente mit tollen Motiven. Sehr schön anzuschauen und perfekt umgesetzt von Dirk und… mehr »

    Dunkle Fassaden liegen im Trend

    Schöne Fassaden – Anstrich in Schwarz, Dunkelgrau oder…

    Wir möchten unsere Fassade gerne komplett in Schwarz oder in ganz dunklem Grau / Anthrazit. Wäre das so möglich? Diese… mehr »

    Ihr MeinMaler-Team HEYSE,

    Matthias Schultze

    Jetzt kommentieren

    Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


    Weitere Artikel aus dieser Kategorie

    zur Startseite
    zur Kontaktseite
    Email senden an service@maler-heyse.de
    Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG